Mods auch für 2.0?

  • Hallo Leute,


    wieso funktionieren die meisten Mods nicht in 2.0? Oder wie kann man die Mods für 1.3 zB für 2.0 kompatibel machen?


    Wäre für nen Hinweis dankbar, danke ;)

    • Offizieller Beitrag

    Fallen dir eigendlich noch blödere Fragen ein?
    Das thema wurde hie schon zichmal behandelt, aber um nicht off topic zu sein: Das Spiel verwendet immer die Dateien mit dem neustem Datum, da sich das der Orginaldateien beim aufspielen eines patche aber dann ändert....

  • Joa hinterm MOnd iss ganz schön :P


    Ne wusste ich wirklich noch nicht....dankeschön für den Hinweis



    cya

  • verstehe die Agrressivität über die Frage nicht so richtig...
    ich hab mit dem Grundspiel immer mit dem mod gespielt, wo man während des Kampfes neu laden kann, und hatte nie Probleme damit gehabt; mit der Erweiterung funktioniert das bei mir auch nicht;


    hab der pak-Datei schon ein neues Datum gegeben, hab allen Dateien innerhalb des Archivs schon ein neues Datum gegeben, hab die schon in data und in dataa1 gehabt, hab sie natürlich auch schon nur in dataa1 und nicht in data gehabt (hab natürlich auch keinerlei weitere mods, die vielleicht was ähnliches bewirken könnten) - und hab langsam keinerlei Erklärung mehr, warum es nicht klappt :wall: :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • war bei mir auch hab dann alle mod entfernt
    dann pc neugestartet und alle mods nachgeschaut ob da steht das die für hof kompatibel sind und dann in dataa1 eingefügt und jetzt funzen fast alle auÃer die nicht kompatiblem da musste mal den macher fragen ob er dir die kompetibel macht ^^

  • hat sich inzwischen bei mir erledigt, den einen Knopp, den ich brauche, hab ich inzwischen hinbekommen (aber seitdem HoF fast nicht mehr gespielt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • okay leute hat sich alles erledigt
    mich kotzt es an das das spiel alle 5 minuten "aufgrund eines fehlers" einfach abbricht ich werd mich dem boykott anhsclieÃen und es zurückbringen


    sowas kann man doch nicht unterstützen

  • ich will ja nix sagen aber:

    Zitat

    Original von blackdeath
    okay leute hat sich alles erledigt
    mich kotzt es an das das spiel alle 5 minuten "aufgrund eines fehlers" einfach abbricht ich werd mich dem boykott anhsclieÃen und es zurückbringen


    sowas kann man doch nicht unterstützen


    Du brauchst nicht in jedem thread das gleiche posten das bringt doch nix :wall:

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.