campaign.sav defekt, was nun?

  • Hallo,


    beim aufräumen der sav games von homm5 hab ich leider die campaign.sav datei gelöscht und diese mit Mühe wiederherstellen können, leider ist diese nun defekt, will heissen bei Kampagne ist nichts zu sehen.


    wenn ich jetzt meinen aktuellen letzten Spielstand lade, Kampagne 2, Mission4, kommt die Meldung Mission erfolgreich, dann kommt Kampagnen Fenster und hier werden jetzt die ersten 2 Kampagnen angezeigt aber nicht die letzten 3 folgenden.


    Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu retten? Oder evtl. durch einen Editor?


    danke schonmal


    silberfuchs

  • Ich habe jetzt das gleiche Problem - leider habe ich zu diesem Thema keine Lösung gefunden.
    Ich konnte Kampagne 2 (Ashas Wille), Mission 2 (Der .... Kreuzzug) erfolgreich beenden und danach ist das Spiel abgestürzt.
    Jetzt kann ich zwar den Finalkampf wieder laden von Mission 2 aber danach bietet er mir immer nur an Mission 1 zu spielen. Mission 2 ist ausgegraut.


    Hab keine Lust mich da wieder durchzukämpfen.
    Also eine Frage an die Runde: kann man die "Campaign.sav" entsprechend editieren oder hat jemand noch einen Spielstand in dem Mission 2 beendet war.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.