Objekte auswählen und löschen

  • Ich kann Objekte nicht auswählen und wenn ich sie lösche, klappt das nur manchmal und im Object List pannel bleiben sie weiter erhalten. Wie kann ich Objekte auswählen ohne gleich ein neues Gebäude zu setzten? Gibt es irgendeine Trick objekte ab und anzuwählen die Shortcuts wie ctrl X hab ich auch schon probiert. Gibt es ein aushwalwekzeug oder ähnliches?
    Danke!

  • Im Objektmenü bleibt das zuletzt ausgewählte Gebäude am Zeiger hängen, bis man kurz zu den Tiles und wieder zurück zu den Objekten gewechselt hat. Dannach einfach Objekt anklicken, wenns Rot ist dann DEL drücken.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.