HOF 1. Kampagne Mission 5

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute


    Ich beià gleich in die Tastatur, habe mich jetzt auch mal an das Add On gewagt und hänge jetzt etwas in der letzten Mission der 1. Kampagne fest. Das ist die wo ich Duncan befreien muss. Das stellt ja kein Problem dar, danach soll man aber die Hafenstadt einnehmen, damit ist wohl die rote unten links gemeint ?. Aber wie zum Teufel stell ich das an gibt es da einen Trick? Die Garnisonen vor der Stadt sind extrem stark befestigt, da komm ich doch nie durch. Reib mich schon immer an den roten Helden auf die versuchen mir meine Städte wieder abzuluchsen...vielleicht jemand einen Tip für mich??? ?(

  • Hast du die Garnisonen denn schonmal versucht?
    Ich hab mich anfangs auch gefragt wie ich das schaffen soll
    aber am Ende sind die überhaupt nich schwer gewesen
    du muss bedenken das die in der Garnison kein Helden haben und deine Einheiten somit überlegen sind
    Ich hab nen bisschen Armee aufgebaut und einfach mal angegriffen
    hat problemlos geklappt obwohl ich dachte ich werd verlieren

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Jo das stimmt. Zudem hast du den Vorteil, viel mehr Städte zu besitzen. Nach 2 Wochen spätestens mit 4?? Städten (gegen 1) ist deine Armee groà genug. Ich hatte sogar so lange gewartet, dass ich mit nur 2 oder 3 Erzengeln Verlust die ganzen Schlachten gewonnen hatte .. ;) Hät ich vorher auch nicht so erwartet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.