Online (kann mir jemand helfen?)

  • Ich habe folgendes Problem und zwar wollt ihc nun auch mal online HOMM V zocken, also angemeldet und im Mehrspielermenü auf ubi.com gedrückt.
    Dann geb ich meine Konto-daten und Passwort ein, klicke auf OK und dann kommt 5 Minuten lang "einloggen". Nach den 5 Minuten komm ich wieder ins Eingangmenü und sonst passiert gar nichts. Hab ich irgend was falsch gemacht? hat jemand das selbe Problem und hat es bereits lösen können?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Liegt am server, hatte es auch schon einfach warten. pobir es in einer stunde nochmal aus

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir. Lavan ()

  • Ich sitz auch noch hinter nem Router.
    Muss da wahrscheinlich auch noch Ports öffnen oder?
    Hab da irgendwo mal gelesen, welche goöffnet werden sollten, aber find die Seite nich wieder,wo ich das gelesen habe und im Handbuch :lol: werd ich auch nicht fündig.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Em also ich hab auch einen router und es geht einwandfrei, also eben wart erst mal ab und wens dan noch nicht klapt dan öffne die ports.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.