Problem mit Kämpfen auf Schneegelände

  • Hallo liebe Community,


    folgendes Problem: immer wenn ich mit dem Random Map Generator von Tapani ne map erstelle, habe ich einige Felder die mit Schnee bedeckt sind. Sobald ich darauf einen Kampf selbst führen möchte (also kein Schnellkampf) sehe ich kein Kampffeld und die Darstellung ist fehlerhaft. Alles spiegelt sich unendlich oft im Bildschirm und ich kann nichts erkennen.


    Schätzungsweise liegt das an der fehlenden Grafikdarstellung des Kampffeldes. In meinem Heroes Ordner finde ich auch keine Datei die irgendwas mit Snow heiÃt.


    Ich hab die Version 1.3 weil 1.4 sich bei mir nicht starten lässt.


    Weià jemand einen Rat?


    Mit freundlichen GrüÃen

  • Wenn ich mich richtig erinner hat der Editor mit 1.4 alle Funktionen des Editors vom AddOn bekommen -> inklusive Schnee
    es war zwar schon davor teils möglich, aber sehr fehlerhaft (glaub Zielony hat damit rumgespielt ^^)


    Lange Rede, kurzer Sinn
    Mein Vorredner sollte Recht haben ;)

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • ja das ist richtig. wäre gut wenn sich jemand mit dem random map generator auskennen würde (den inoffiziellen von tapani)... denn dort hat man die möglichkeit, inhalte die mit HOF zu tun haben, zu deaktivieren. Wenn ich das aber mache, erstellt er trotzdem gelegentlich landschaften mit schnee, und die versauen mir dann die ganze karte, weil ich dort nicht kämpfen kann...


    habt ihr alle schon das add-on und ich bin der einzige der dieses problem noch hat?

  • Zitat

    Original von misanthrop
    habt ihr alle schon das add-on und ich bin der einzige der dieses problem noch hat?



    Ich denke mal schon weil sonst hätte sich schon früher einer mit diesem Problem gemeldet ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.