heroes 3 deutsch

  • tach zusammen,


    ich habe eine kleine Frage.
    Ich besitze die Ubisoftt Exclusive Box von heroes drei und 4 komplett. Allerdings gibt es in diesem Paket nur heroes 3 auf Englisch.
    Ist es möglich durch einen Patch oder ähnliches die Sprache trotzdem auf deutsch zu bekommen? Wenn ja wo kann man so etwas herunterladen?


    GruÃ
    The Gee

  • Hmm denke nicht das geht aber Frage da lieber unsere Moder die können da vl mehr weiterhelfen.Aber wenns gehen würde es das wahrscheinlich schon längst geben.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hi ich bin neu hier im forum und hab eine frage:
    ich hab auch heroes 3 complete in englisch und habe versucht, es in deusch zu bekommen ich hab auf den link geklickt. Nun weià ich aber nicht, wie es dann weitergeht ?( ?(

  • So nächstes mal ein weniger genauer schaunmusste nur ein wenig runterscrollen dann steht dann das :) (oder hast überhaupst herunter gescrollt??)



    SoD Deutsch Patch von Xarfax


    Und so funktioniert es:
    Patch herunterladen (SoD_deutsch.exe).

    SoD_deutsch.exe in das "Data"-Verzeichnis von Heroes 3 kopieren.

    Doppelklick auf SoD_deutsch.exe und entpacken. Fertig.
    Jetzt ist das Grundspiel zu 95% in deutsch. Kampagnen- und Kartentexte bleiben jedoch weiter in der Sprache, in der sie erstellt wurden.



    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    2 Mal editiert, zuletzt von skeli-master ()

    • Offizieller Beitrag

    zunächst einmal, h3 complete gibt es nur auf englisch.


    mit hilfe der oben verlinkten datei kann man das spiel "teileindeutschen". wie oben schon geschrieben, alle "fixen" sachen wie einheitenbeschreibungen, stärke, anzahl, gebäudenamen usw. konnten auf basis von SoD übersetzt werden.


    für das übersetzen der kampagnentexte hat sich (natürlich) niemand die zeit genommen, das würde wohl auch zu lange dauern...


    @ zergling die datei ist ein selbstentpackendes archiv, also doppelklicken, die dateien ins DATA-verzeichnis kopieren lassen und los gehts

  • Jo oder ihr kauft euch Heroes 3 und SOD auf Deutsch einzeln obwohl Sod schwierig zu bekommen ist AB kam nie in deutsch raus.



    Habe dazu jetz auch ne Frage wieso is AB nie in Deutsch rausgekommen??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.