Hab ein dringendes problem

  • Immer wenn ich eine zufallskarte machen möchte stürzt das Spiel ab.


    Kan das sein weil ich den internetzugang blockiert hab?


    Oder weil ich mods drauf hab ( hab heute sehr veiel mods drauf getan und da nirgends stand in welchen ordner damit hab ich alle in beide data ordner gepackt)?
    wen ja welcher mod blockiert das?


    Sonst fallen mir sponatn keine Gründe ein

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • hm, hast du denn schonmal versucht, die mods rauszunehmen, karte erstellen und dann mods wieder rein?
    am internetzugang dürfte es eigentlich nicht liegen, da du das spiel ja auch offline spielen kann^^
    hab aber auch nicht wirklich ahnung von den sachen, ist nur ein tipp^^ ansonsten gibt´s hier ne menge profis, die werden dir sicher schnell helfen können :)

  • super hab die ganzen mods die ich gedownloadet hab nichtmehr :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.


    naja dann werd ich halt ohne den zufallsgenerator auskommen müssen :(


    Aber danke trotzdem vllt weià ja einer ob ein betimter mod den generator blockt

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomas
    super hab die ganzen mods die ich gedownloadet hab nichtmehr :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.


    naja dann werd ich halt ohne den zufallsgenerator auskommen müssen :(


    Aber danke trotzdem vllt weià ja einer ob ein betimter mod den generator blockt


    Probier es doch mit dem Innoffiziellem, vllt tuts der ja noch, oder teste einfach welche mods noch gehen, welche nicht.

  • naja ist mir eigentlich auch egal.
    Bin sowieso nur gelegenheitsspieler und hab nicht die zeit und lust mich mit den ganzen mods rum zu schlagen.


    ich hab ja so ein mod wo ich jetzt jede karte dreinmal hab ( 1 mal: alle gegen alle. 2mal: 4 vs 4. 3 mal:2vs2vs2)


    trotzdem danke an alle.
    Das kan mir closen

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.