Heroes V Downloaden???

  • Hi ich bin neu im forum und hab eine frage: (über heroes 3 auch aber in einem anderen thread)


    kann man sich heroes V irgendwie downloaden???
    ich hab nämlich grad nicht so viel geld und nicht mal ein DVD-Laufwerk. ?(

  • Das ist auf legalem Weg nicht möglich, da das Spiel sogar noch in den Läden steht. Auch Heros3 bekommt man nicht über einen legalen Download, um der Frage vllt. schon vorzugreifen.
    Und ohne DVD-Laufwerk könnte es vllt. auch die DVD nicht lesen, da wirst du wohl kein HeroesV spielen können, sorry :(


    Ist aber immer möglich, dass ich mich irre, und es einen legalen Weg gibt, frag am besten mal die Waldmeister, mit Namen Gunnar, Mystic Phoenix und Tedil

    • Offizieller Beitrag

    Gibts da nicht diese Download seiten, wo man ein Program KOSTENPFLICHTIG downladen kann?


    PS: ein einfaches DVD-Laufwerk ist bereits gar nicht mehr so teuer, schau einfach mal bei Saturn. Das Spiel selbst gab es bei Saturn mal fur 35, sonstwas, als einführungs angebot, weiss nicht wie Teuer das jetzt ist, mit 125 ⬠für Laufwerk und Spiel solltest du aber gut auskommen.


    EDIT: In deimen Profil steht dass hier, Sfchüler, anstatt Schüler :D :D :D
    übrigens, es gibt eine Demo, ich such mal den Link.

  • OK danke dann kann ich mir das spiel schon früher holen und brauche beim neuen rechner nichtmal ein DVD-Laufwerk gute idee :)


    P.S. Hat morgen jemand von euch lust morge online zu spiel da hab ich sturmfrei???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zergling
    OK danke dann kann ich mir das spiel schon früher holen und brauche beim neuen rechner nichtmal ein DVD-Laufwerk gute idee :)


    nicht ganz richtig, denn kein neuer PC hat noch ein CD Laufwerk, wenn du dir aber einen brennerholst, hast du eventuell kein unnützes laufwerk rumfliegen.


    Zitat

    P.S. Hat morgen jemand von euch lust morge online zu spiel da hab ich sturmfrei???


    Wenn du mir PN erklärst wie, hatte leider noch keine Gelegenheit ein Onlinespiel zu spielen.

  • Zitat

    Original von Zergling


    P.S. Hat morgen jemand von euch lust morge online zu spiel da hab ich sturmfrei???


    Meinst du jetz den 3 oder 5 Teil??? Hast ja den 5 noch gar ned oder??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zergling
    ich meine den dritten teil


    Schade, dann wirds wohl nichts draus, da HommV sich ja laut Ubisoft spieltechnisch am dritten Teil orrientiert, daher werd ich mit Teil drei definitiv nicht mehr holen, da ich mir die 2D Grafik nicht wieder antun will. Die Demo habe ich leider nicht mehr gefunden, such am besten selbst nochmal, wenn du Teil V dann aber hast (und dich ein bisschen eingespielt hast) schik mir eine PN, dann trett ich wohl gegen dich an (mag langsame spiele, aufs gewinnen kommt es mir nicht so an dabei sein ist alles :daumen:, was aber nicht heisse, das ich alles tun werde um zugewinnen :grin: falls du mal eine Nacht totschlagen willst, ich werd nie müde :devil: ).
    Ãbrigens, wenn du HommII & III magst kannst du dir das Addon gleich mit hohlen, es lohnt sich auf jeden Fall.

  • OK ich sag dir bescheid :)
    ich setze dich auf meine buddyliste


    P.S. welche stadt bevorgst du??? ich fortess (in heroes 5 wär das glaub ich dungeon) weil hydren meine lieblingseinheiten sind

  • Zitat

    welche stadt bevorgst du??? ich fortess (in heroes 5 wär das glaub ich dungeon) weil hydren meine lieblingseinheiten sind

    Die Hydren sind bei HV beim Dungeon, aber von der Spielweise her sind die Zwerge die die der Festung aus H3 am nächsten kommen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • @Zergling: Wenn du die Hydren statt auf Lvl 5 auf 6 haben willst, kannst du dir ja dann vllt. den Mod von Szeridan draufspielen, der ändert das dementsprechend, da viele die Hydren lieber auf sechs statt auf fünf sehen.

  • Also wenn du Lust auf ne Heroes 3 Partie hast bin ich dafür zu haben obwohl ich nicht weis wie das genau geht.Für Heroes 5 auch aber sags gleich dazu das ich dieses Monat kaum Zeit haben werde.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ok gut den was ich so gehört habe kann man mit einer Heroes 3 aus so einer Zeitschrift keine Multiplayer Spiel machen(Hot Seat natürlich schon)



    Tjo aber jetz meine Frage weist wie da geht?? Hätte schon einmal Heroes 3 zocken wollen aber leider ohne Erfolg.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Demon wie zwerge??? meinst du schutzwall (weià nicht wie die nautrburg in heroes 5 heiÃt)


    In HV haben die Zwerge ihre eigene Stadt, die Bergfestung, da mir das aber zulang ist schreibe ich immer nur die Zwerge.
    Schutzwall ist jetzt Waldfestung und besteht aus elfischen Einheiten und Kreaturen des Waldes.
    In HV sind alle Städte eine Rasse zugeteilte, Haven (Schloss) sind Menschen, Dungeon Dunkelelfen usw.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change