Eure Meinung zum Thema Fußball

  • Zitat

    Original von dAid
    ...dann ist Magdeburg wieder da!!!!!!!!!! SCHALALALALALAAA :D


    Hoffentlich haben die während der LAN ein Heimspiel !
    Die waren früher meine Lieblingsmannschaft

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Magdeburg?


    HOFFENHEIM die machen alle platt.
    HOFFENHEIM
    HOFFENHEIM
    HOFFENHEIM
    spiele selbst gerne FuÃball und das HOFFENHEIM in die zwiete Liga kommt ist einfach TOLL

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Gibt's hier noch andere Nürnbergfans? Ich freu mich auf's Pokalfinale gegen Stuttgart, das wird ein echter Klopper. Und obwohl Stuttgart Meister geworden ist, hab ich inzwischen das Gefühl, dass Nürnberg es packen kann. :daumen:


    AuÃerdem spielt heute der FC St. Pauli um den Aufstieg. Puplic Viewing am Millerntor, es werden 50.000 Leute erwartet. Wenn das Wetter besser wäre, würd' ich glatt hingehen. Aber ich kann es mir leider nicht erlauben krank zu werden, verdammte S******e nochmal.


    Ich drück den Paulispielern jedenfalls fest die Daumen und sage nur eins: Mitdrücken! :D:D

  • Auf Magdeburg in der 2. Bundesliga freue ich mich auch schon, hoffe sie schaffen es mit dem Aufstieg.
    Schade das sie nicht schon letztes Jahr in der 2. Liga gespielt haben, ein Spiel Magdeburg gegen Rostock hätte ich schon gern gesehen. Aber jetzt ist ja Rostock wieder aufgestiegen. :daumen: Na ja die 2 Jahre 2. Liga haben auch gereicht. Vielleicht treffen die beiden irgendwann ja mal in der Bundesliga aufeinander.

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Gibt's hier noch andere Nürnbergfans? Ich freu mich auf's Pokalfinale gegen Stuttgart, das wird ein echter Klopper. Und obwohl Stuttgart Meister geworden ist, hab ich inzwischen das Gefühl, dass Nürnberg es packen kann. :daumen:


    AuÃerdem spielt heute der FC St. Pauli um den Aufstieg. Puplic Viewing am Millerntor, es werden 50.000 Leute erwartet. Wenn das Wetter besser wäre, würd' ich glatt hingehen. Aber ich kann es mir leider nicht erlauben krank zu werden, verdammte S******e nochmal.


    Hey klar, zwar kein fanatischer Nürnbergfan, aber immerhin, da ich ja in Nürnberg arbeite, ist der Weg dort ins Stadion am kürzesten für mich. :daumen:
    AuÃerdem spielen sie unter Hans Meyer wirklich super FuÃball. Hoffe das sie es morgen packen. :king:


    St.Pauli wird das schon packen, die müssen einfach wieder hoch, die sind absoluter Kult. 8) Ist wohl mit abstand der geilste Verein der Republik. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich hoffe natürlich auf meine Stuttgarter, denn ich lasse als DJ eines der Fansonderzüge auf der Rückfahrt lieber Feiermusik laufen als Depri-Mucke ^^


    Find's nur schade, dass ich im Stadion die Burschen nicht anfeuern kann, da ich meine letzten Samstag verlorene Stimme bis heute noch nicht wiedergefunden habe...

  • @mossbüffel: Vom Altersdurchschnitt her liegt der Stuttgarter Kader in der Liga mit 25,9 Jahren auf Rang 7 (hinter Gladbach, Dortmund, Bayer 04, Schalke, Werder und HSV).
    Falsch ist deine These denke ich trotzdem nicht. Doch wichtig ist denke ich die Mischung von "alten", erfahrenen Spielern mit jungen, einsatzfreudigen Talenten.
    Denn gerade die "älteren" Spieler - die über dem Altersdurchscnitt des Teams - wie Pardo, Osorio oder Meira, machen imo die Souveränität des Stuttgarter Spiels aus.


    Das jüngste Team der Liga, Mönchengladbach, hat gezeigt was passiert, wenn man denkt mit Fitness allein könnte man bestehen.


    Für heute Nachmittag drücke ich dem 1. FC Nürnberg die Daumen... Fan bin ich von beiden Teams nicht, aber wie sich Nürnberg unter Hans Meyer entwickelt hat, finde ich toll.


    Für mich war die gröÃte Freude der Saison ohnehin der unerwartet gute 8. Platz "meiner" Bochumer... Preiset die Transferpolitik des Stefan Kuntz! :king:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zork:
    Da hast du natürlich recht, ohne ein "erfahrenes" Grundgerüst geht's nicht. Ich denke das sie in Stuttgart einfach eine super Arbeit gemacht haben. Sie haben gegen viele Widerstände die beiden Mexikaner geholt und die haben mal richtig eingeschlagen. Wenn ich mich nicht irre war Pardo alle 34 Spiele auf dem Platz gestanden. Wer hätte das vor der Saison gedacht. GroÃes Kompliment aber auch an die Stuttgarter Führung, das sie an Veh festgehalten haben. Das es am Ende dann zum ganz groÃen Wurf reicht iat natürlich der gröÃe Lohn für ihn und Horst Heldt den Manager, der ja ebenfalls ein richtiger Neuling in dem Geschäft ist.


    Nächste Saison ist dann die, in der sie sich alle beweisen müssen. Kann die junge Truppe dem Druck des Meistersein standhalten, oder brechen sie ein? Wie schlagen sie sich in der CL? Ich bin wirklich mal gespannt.


    Du bist also Bochumfan? Cool, ich hab Verwandschaft dort, drücke denen auch immer etwas die Daumen das sie drin bleiben. Ich hoffe das sie dort den Verlust von Gekas kompensieren können, sonst wird's eng.
    Aber Stefan Kuntz wird's schon richten. Ist schlieÃlich auch noch einer von den jungen Managern, mit neuen guten Ideen und einem glücklichen Händchen was Transfers anbelangt. :daumen:


    GrüÃe, moosbüffel


    PS: St. Pauli is back :bier:
    Aufstieg in die zweite Liga perfekt. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Echt? Is St. Pauli in die zweite Liga hoch?
    Wie viel is es ausgegangen und gegen wen haben sie gespielt?
    finds super das die in der zweiten Liga sind :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Mist. Magdeburg hat's heute wieder vermasselt, den Aufstieg perfekt zu machen. Haben jetzt vorm letzten Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung auf nen Nichtaufstiegsplatz.
    Hoffe sie schaffen es trotzdem noch.

  • Wir ham den DFB-Pokal! Meister!



    GEILE SCHEISSE MANN! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Zu mehr bin ich grad nicht fähig. Adrenalin und Glückshormone überschwemmen meinen Kreislauf...

  • Hab das Spiel auch gesehen, war echt spannend. Vor allem das entscheidende Tor zum 3:2 Siegtreffer von Kristiansen war Wahnsinn. Also Gratulation zum DFB Pokal Sieg. :)

  • Klasse Spiel! Spannend von der ersten bis zur letzten Minute!


    Ausgenommen das überzogen brutale Foul von Meira an Mintal. Dafür <b>muss</b> er vom Platz fliegen. Scheinbar hatte der Schiri aber leider nicht den Mut noch einen weiteren Spieler des Feldes zu verweisen...


    @Moosbüffel: Ich bin auch gespannt ob Stuttgart in der kommenden Saison die gute Leistung dieser Saison in allen Wettbewerben bestätigen kann. Und darauf, wen Stefan Kuntz als Gekas-Nachfolger zum VfL holt. Der andere VfL (der aus Wolfsburg) hat sich mit Radu/Munteanu/Pandiani ja schonmal klasse verstärkt, trotz der Abgänge von Klimowicz und Hanke.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Echt? Is St. Pauli in die zweite Liga hoch?
    Wie viel is es ausgegangen und gegen wen haben sie gespielt?
    finds super das die in der zweiten Liga sind :daumen:


    St.Pauli hat 2:2 gegen Dresden gespielt. Hat aber zum Aufstieg gereicht.


    Oh, Mann, was für ein Pokalfinale. War das geil!!!!!!!
    Danke Nürnberg für diese Saison und vor allem diesen AbschluÃ. :danke:


    Das war meiner Meinung nach eines der besten Pokalfinals der letzten Jahre. Endlich mal wieder zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegnen. Auch wenn Stuttgart durch die Meisterschaft leichter Favorit war. Fünf Tore, eine Verlängerung, Spannung bis zur letzten Sekunde, was will das FuÃballerherz mehr.


    So und nun zu meinem momentanen Gemütszustand...


    Und wir haben den Pokal...FC Nüüüüüürnberg!!!!!!!!
    Und wir haben den Pokal...FC Nüüüüühüüürnberg!!!!!!!


    Oder:
    Schwaben können alles, nur nicht Franken schlagen. :D
    Dreimal den Meister geschlagen in dieser Saison. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja, sehr spannendes Spiel :)(aber leider teils unsportlich :aua: )! Aber der Schiri hätte, nachdem er Cacau die rote Karte gegeben hat, Meira erst recht noch eine geben müssen. Ich denke, beides waren grobe Unsportlichkeiten, der Schlag von Cacau war nunmal ein Schlag, und schlagen ist ja wohl unsportlich, egal ob re fest geschlagen hat oder nicht :motz:. Das Foul von Meira war erst recht unsportlich, das war komplett gegen den Mann, und voll gegen das Bein gezielt, dafür müsste er eigentlich meines Erachtens noch eine Sperre vom DFB bekommen (aber was für eine :motz: ). Aber wie es aussieht hat der Schiri es sich wirklich nicht getraut da so hart durchzugreifen (wenn er es gemacht hätte, hätten sich die Stuttgarter wahrscheinlich so aufgeregt, dass er noch n paar rote hätte geben müssen :crazy: ).

  • Ich bin der Meinung, dass das von Cacau auf KEINEN FALL Rot geben sollte. SchlieÃlich haben wir erst bei Bayern gelernt, dass man ruhig den Gegner in die Fresse schlagen darf. Man muss nur nachher entscheiden, dass so etwas nicht gut ist. :wall:


    Scherz bei Seite. Irgendwie gibt es bei den Schiedsrichtern keine klare Linie mehr. Aber durch Nürnberg hat meine Sympathie gehabt, da es keine zweite rote Karte gab. Zum Glück hat dann doch die "richtige" Mannschaft gewonnen.