Eure Meinung zum Thema Fußball

  • Zitat

    Original von KingLuie
    ...mh...und ich hab's nicht gesehen...


    King Luie



    Du armes Schwein! Wie du aus den Posts entnehmen kannst, war es echt ein supergeiles Spiel. :praise:


    Mir ist mehrmals fast das Herz stehen geblieben. Ich glaub ich sterb wegen der ganzen Aufregung zehn Monate früher.:aua:


    Die Nummer von Schäfer war übel, meine Güte, was hab ich mich geärgert. Hätte Nürnberg verloren, wäre diese Aktion mitschuldig gewesen. So wie es das Foul von Cacau auf der anderen Seite tatsächlich tat.


    Aber es ist ja alles gut gegangen. Man, was für ein Spiel! Fesselnd bis zur letzten Sekunde.
    :danke: Club!

  • So ein Mist, jetzt hat Magdeburg doch noch den Aufstieg vergeigt ! :wall: :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Heute Länderspeil gegen San Marino!


    Ich habe allergröÃten Respekt vor deren Spielern, weil die immer noch dabei sind. Jedesmal mit 7:0 oder höher verlieren und dennoch weitermachen - das ist echter Sportsgeist! Ich hätte schon längst hingeschmissen an deren Stelle.



    Heute Abend also ScheibenschieÃen. Spannend wird das nicht, aber die Stimmung ist trotzdem gut. ;) Die armen Schweine... :unhappy:

  • Solche Spiele sind unteranderem dazu da, die Mannschaft zu motivieren. Von Spannung kann man da wirklich net nicht reden... Dafür kann man sich dann vor dem Fernseher mit Freunden einen netten Abend machen.

  • Ah gerade eben haben Wales und Tschechien 0:0 gespielt. Wales hätte mMn gewonnen weil Tschechien nicht gerade viel gemacht hat.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ohh MANN!!! :wall: Die erste Hälfte Deutschland vs. San Marino war ja sooooo langweilig!!! :zzz: In der Mitte der 2. Halbzeit ging's ja noch...
    Wenigstens 6:0 :)


    San Marino, dieser Sportsgeist, einfache Klasse!!! :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    @ andrean: nicht nur den aufstieg vergeigt. die haben damit gleich noch kürzungen im sozialen bereich in höhe von gut 20.000.000 euronen eingeläutet.
    es soll im vertrag mit HOCHTIEF (die das neue stadion sooooo günstig gebaut haben), einen passus geben, dass für den fall, dass magdeburg nicht bis 2009 im bezahlten fussball spielt, die stadt für die kompletten kosten des stadionneubaus aufkommt...


    also wieder ein paar jgendclubs zu, kindergärten sowieso, schwimmbäder unbezahlbar...


    andererseits sparen wir aber auch wieder bei den kosten für die polizeieinsätze...

  • dann ist es ja doppelt bescheuert; mit dem Aufstieg wären sie 2007/08 2.Liga gewesen ; wenn's schlecht läuft, 2008/09 in der neuen 3.Liga (also Bezahl-FuÃball); jetzt müssen sie nächstes Jahr unbedingt in der ersten Hälfte des Feldes sein, wenn sie nicht in die neue 4.Liga abrutschen wollen (stimmt doch, oder?)
    Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Spieltage ansehe, frag ich mich sowieso, ob manche Vereine gar nicht aufsteigen wollen (Bsp. Rostock in den letzten Spieltagen, aber auch die 3. und 4. der 2.Liga) - und wenn ich deine Informationen zum Stadion-Neubau höre, frag ich mich, was für bescheuerte Verträge manche Leute abschlieÃen können (anderes Beispiel - diese windigen Leasing-Verträge, bei denen Kommunen ihre Einrichtungen an amerikanische Firmen für 99 Jahre verpachten und zurückleasen, und von den Steuerersparnissen dieser Firmen einen kleinen Bruchteil abbekommen - unter der kleingedruckten Voraussetzung, daà sich die Steuergesetzgebung in den USA in dieser Zeit nicht verändert - wenn doch, verlieren sie eben mal grad eben ihr Eigentum)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tja, war fussballerisch, ein Sch**Ãtag. Magdeburg vergeigt den Aufstieg, und Deutschland fällt gegen San Marino auch nix gescheites ein. Was für ein Grottenkick in der ersten Hälfte. Ich glaube wenn die San Marinesen mit einem 0:0 in die Pause gegangen wären, hätten sie hinterher erstmal ein Fass aufgemacht. Der Oberhammer war ja der Patzer von Lehmann, wenn wir da 0:1 zurückgelegen hätten, wär unser Gegner wahrscheinlich schon besoffen wieder aus der Kabine gekommen, so hätten die sich gefreut. :crazy:


    Naja, unterm Strich steht ein solides 6:0. Was soll's, Schwamm drüber und nächste Woche die Slowakei putzen. Aber dann bitte mit Gomez in der Startelf und keinen Rohrkrepierer wie Klose mehr. :motz:
    Wenn man nicht mal gegen San Marino treffen kann, gehört man höchstens auf die Bank, vielleicht nicht mal dahin.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ein Blick fehlt hier noch!
    Der Blick nach Dänemark...das sind ja fast schon türkische (soll keine Beleidigung sein) Sitten dort...wieder einmal sehr traurig, dass ein solches fantastisches Spiel ein solches Ende nehmen muss...dabei gelten die Dänen und Skandinavier allgemein als faire Sportsleute, auch die Zuschauer...Schade für die vielen jungen FuÃballbegeisterten, die solche Aktionen beim FuÃball miterleben müssen...und diese dann mit der Sportart in Verbindung setzen... :traurig:


    King Luie

  • Shit happens.


    Wenn ein solcher Flitzer das einzige bleibt worüber man sich bei Skandinavischen Sportereignissen Aufregen muss...


    Wenn ich da an die Gewaltexzessen der angeblichen FuÃballfans in anderen Ländern denke.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Wie hat der "Fan" denn den Schiri angegriffen? Mit bloÃen Fäusten? Hat er ihn getreten? Oder hatte der Penner gar eine Waffe (was auch immer für eine)?


    Was ist da passiert, wer weià da mehr drüber?



    KingLuie: Das mit den türkischen Sitten ist schon wahr... Dürfen die Türken eigentlich diese EM mitspielen? Meiner Meinung nach hätte man die Jungs für die nächste WM und EM sperren sollen. Wer so auf eine Niederlage reagiert, der hat im internationalen FuÃball nix zu suchen. Wenn sogar die Ordner sich wie Hooligans benehmen...


    Egal wer solchen Mist verzapft, da hab ich kein Verständnis für.

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Dürfen die Türken eigentlich diese EM mitspielen?


    Quali spielen sie auf jeden Fall mit. Am Wochenende 2:3 gegen Bosnien verloren.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett