Eure Meinung zum Thema Fußball

  • Nettes Fu-balllied ,vieleicht off-topic aber egal:
    Englisches Original:
    We still believe, we still believe
    We still believe, we still believe


    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home
    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home


    Tears for heroes dressed in grey
    No plans for final day
    Stay in bed, drift away
    It could have been all
    Songs in the street
    It was nearly complete
    It was nearly so sweet
    And now I'm singing


    Three lions on a shirt
    Jules Rimet still gleaming
    No more years of hurt
    No more need for dreaming


    Talk about football coming home
    And then one night in Rome
    We were strong, we had grown
    And now I see Ince ready for war
    Gazza good as before
    Shearer certain to score
    And Psycho screaming


    Three lions on a shirt
    Jules Rimet still gleaming
    No more years of hurt
    No more need for dreaming


    We can dance Nobby's dance
    We could dance it in France


    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home
    Deutsche version :D
    We still believe, we still believe
    We still believe, we still believe


    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home
    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home


    Tears for heroes dressed in white
    No plans for final day
    Stay in bed, drift away
    It could have been all
    Songs in the street
    It was nearly complete
    It was nearly so sweet
    And now I'm singing


    Black Eagle on a shirt
    Jules Rimet still gleaming
    No more years of hurt
    No more need for dreaming


    Talk about football coming home
    And then one night in Rome
    We were strong, we had grown
    And now I see Ince ready for war
    Balack good as before
    Klose certain to score
    And Lahm screaming


    Black Eagle on a shirt
    Jules Rimet still gleaming
    No more years of hurt
    No more need for dreaming


    We can dance Nobby's dance
    We could dance it in France


    It's coming home, it's coming home
    It's coming, Football's coming home

  • Ob sie gut gespielt haben oder nicht, ist mal Nebensache. Auch ob sich die anderen Nationen schwer tun, hat uns nicht zu interessieren. Wer bei den letzten beiden EM's in der Vorrunde ausscheidet, sollte mal kleinere Brötchen backen. Und da liegt mir eine Aussage des "Kaisers" das wir in Europa wieder die Nr. 1 sind doch schwer im Magen. Nur weil wir die Tschechen jetzt besiegt haben, sind wir noch lange nicht qualifiziert und Europameister schon mal gar nicht.


    AuÃerdem erinnere ich mich noch dunkel an das Jahr 1992. Da waren wir auch amtierender Weltmeister, und sind im Finale der EM von den Dänen abserviert worden. Wohlgemerkt ein Team das nur durch den Ausschluà Jugoslawiens nachgerutscht ist.


    Ich finde da sollten die Herren Experten und Kritiker einfach mal den Ball flach halten und abwarten wie sich das Team noch so entwickelt bis zur EM. Und was dann beim Turnier geht, werden wir dann sehen. Das unser Team wieder Zukunft und auch Potenzial hat, ist unbestritten. Aber das muà auch langsam und behutsam aufgebaut werden. Da schaden solchen Aussagen von der Nr. 1 in Europa nur. Wenn sie beim nächsten mal wieder verlieren bekommen sie wieder auf die Mütze. Dann ist wieder alles schlecht. So ist das doch immer... :motz:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich finde aber trotzdem das tief des Deutschen-Fussballs ist überwunden. Was vor dieser WM 2006 war, war nicht grade toller Fussball (auch das wir 2002 im WM-Finale gestanden haben war nicht grade so der bringer wenn man sieht gegen welche manschaften wir bis im finale spielen mussten).


    Aber ich wünsch den jungs natürlich viel glück und das sie weiter guten Fussball für Deutschland spielen.

  • Also FuÃball....


    Ich interessiere mich null und gar nicht für Vereinssport, kann also auch auf die Startfragen keine qualifizierten Antworten geben, aber...


    ...bei EM und WM bin ich voll dabei, dann bin ich für ein paar Wochen totaler FuÃball-Fan. Wobei ich dann wenn die Deutschen spielen immer für die Gegner bin. Mannschaften die eh dauernd gewinnen (dazu gehört v.a. auch Brasilien) finde ich langweilig.
    Meine Favourite Teams:
    Türkei, alle aus Afrika, Australien, Ecuador, Japan und Südkorea...
    Ich fänds sehr cool wenn Indien mal bei einer WM wäre.

  • Zitat

    Original von dAid(auch das wir 2002 im WM-Finale gestanden haben war nicht grade so der bringer wenn man sieht gegen welche manschaften wir bis im finale spielen mussten).


    Dann schau mal, gegen wen Südkorea alles gewinnen konnte und wer sie schlussendlich besiegt hat!
    Wir konnten uns in der WM einfach nicht profilieren, weil uns die "Gegner" gefehlt haben und im Finale gg. Brasilien, da stimmt mir denk ich jeder zu "darf" man verlieren.


    Zu der "jetzigen" Truppe. Ich finde der Aufwärtstrend ist seit Löw (Klinsmann) deutlich zu erkennen. Und wenn es wo weiterläuft, dass die Spieler für die Nationalmannschaft kämpfen (und es nicht nur als bezahlten Urlaub ansehen), dann wird sich der Trend fortsetzen und ich halte den Gewinn der EURO 2008 für mehr als möglich. Auch der Titel in Südafrika sollte dann erreichbar sein, aber davon will ich jetz noch nich anfangen, denn bis dahin kann noch einiges passieren.


    Von der Presse sollte man aber mitlerweile wissen, dass nur entweder Hopp oder Topp gibt und Spieler, die in der Bundesliga (Premier League) spielen wissen, dass und können denk ich damit umgehen, von heute auf Morgen vom Himmel in die Hölle zu "fallen"; und umgekehrt.


    Edit: Ach ja, die Eingangsfragen:
    1. Ich denke, und hoffe, dass der SV Werder den Titel holt. Sympathischer Verein, spielt momentan den attraktivsten FuÃball (wie schon gesagt, schon seit mehreren Jahren) und obwohl ich den S04 ganz und gar nich mag, so kann ich nich behaupten, dass ich ihnen den Titel nich gönnen würde, nach der "Beinahe"Meisterschaft vor ein paar Jahren. Ich denke, die habens mal verdient.


    2. SC Freiburg (und das obwohl ich aus NRW komme)


    3.s.o. ;)

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    Einmal editiert, zuletzt von Hernan ()

  • Zitat

    ...bei EM und WM bin ich voll dabei, dann bin ich für ein paar Wochen totaler FuÃball-Fan. Wobei ich dann wenn die Deutschen spielen immer für die Gegner bin. Mannschaften die eh dauernd gewinnen (dazu gehört v.a. auch Brasilien) finde ich langweilig.


    Und wenn Deutschland gegen Brasilien oder Italien spielt.
    Wo wir bei Brasilien sind ist doch witzig gewesen das sie bei der WM genau so weit wie der neuling Ukraine{die naehster Weltmeister sind :P} gekommen sind .

  • ich persönlich schaue mir handball live auf jeden fall lieber an. immerhin spielt bei uns (noch) ein ex-champions-league-sieger.
    leider war unser oberbürgermeister aber mal vorsitzender des örtlichen balltreterclubs, deshalb haben die ein neues stadion bekommen und die handballer müssen miete zahlen, wenn sie mal ein spiel verlegen müssen...


    hab auch noch nie erlebt, dass nach einem handballspiel (trotz der aufregung und der teilweise aggressiven äuÃerungen der fans) straÃenbahnen umgeschubt wurden oder der bahnhof gestürmt wurde...

  • 1. Meister wird der SV Werder Bremen... auch wenn ich immer noch auf BAyern hoffe *schonma Kopf einzieh* :P


    2. Mein Lieblingsverein ist der VfL Bochum, gefolgt von Bayern München und dem 1. FC Köln.


    3. Für mich ist Deutschland Favorit für den EM-Titel, gemeinsam mit Frankreich, Italien und Portugal (quasi die üblichen Verdächtigen ^^)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Ich glaube ja, daà entweder Italien oder Frankreich scheitern wird. Beide schaffen es meiner Meinung nach nicht die Gruppe zu durchstehen, da die Ukraine wohl auf jeden Fall durchkommt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich habe groÃes Leiden hinter mir...was endlich am Donnerstag wohl ein Ende nimmt...ich meine den UEFA-CUP Auftritt von meiner Mannschaft...Bayer Leverkusen...es war schon leicht masochistisch sich jedes Europacupspiel anzuschauen...Daum, Kirsten, Nowotny...wo seid ihr???


    King Luie

  • Wenn noch irgendwer über FuÃball mosern möchte, der sollte sich erst ne Aufzeichnung von ManU vs. AS Rom besorgen...danke DSF, dass es auch Normalsterbliche sehen durften :daumen:


    King Luie

  • Oh ja, DAS war FuÃball. 7:1, da können sich die Bayern mal 'ne Scheibe abschneiden. Lächerlich was die geleistet haben. Naja, zum Glück hält Werder die deutsche Fahne im Uefa-Cup noch hoch. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Oh ja, DAS war FuÃball. 7:1, da können sich die Bayern mal 'ne Scheibe abschneiden. Lächerlich was die geleistet haben. Naja, zum Glück hält Werder die deutsche Fahne im Uefa-Cup noch hoch. :daumen:


    Das ist in der fünf Jahreswertung auch bitter nötig. Wenn die weitere kommen können wir sogar stabilisieren, dass wir nicht auf Platz 7 fallen. (Sonst würden wir einen ganzen Start-Platz verliehren.)


    Von Platz 3 zu träumen dürften in den nächsten Jahre ja illusorisch sein.


    Weiss jemand, warum unsere Mannschaften bloss so schlecht in Europa sind? Sind die wirklich so arm und haben keine vernünftigen Spieler?

  • Werder hat gestern eigentlich eine gute Partie abgeliefert. Ich finde das die da oben im Norden keine wirklich schlechte Mannschaft haben und durchaus in Europa mithalten können. Ich würde sogar behaupten, daà sie den Uefa-Cup dieses Jahr auch gewinnen können (was für die 5-Jahres-Wertung nochmal besser wäre als nur das Halbfinale). Die Bayern müssen jetzt einfach mal zusehen, das sie mal ein wenig Geld investieren in der nächsten Saison. Ich glaube ja immer noch, daà sie sich nicht für die CL qualifizieren. Max. Platz 4 dieses Jahr.


    Wenn man sich das gegurke gegen Mailand angesehen hat, da wird einem ja übel. Gegen eine Rentnermannschaft, zuhause so abzukacken, daà ist mehr als peinlich, und MUSS jetzt endlich mal Konsequenzen haben. Neue, frische und hungrige Spieler die auch Klasse haben.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich mag' die Bayern zwar auch überhaupt nicht (ok, wen wundert's als Kieler =P ) aber was man ihnen lassen muss und was sie dann doch sympathisch macht, ist das sie in der Champions League mitreden können. Ok, nicht jede Saison aber die überstehen immerhin meistens die Vorrunde. Deswegen drücke ich den Bayern dann doch immer bissl die Daumen damit sie in die CL kommen, weil ansonsten wirds langweilig. Ausser den Bayern hält da nämlich keiner mit. Diese Saison hätte ich zwar auch gedacht das Werder da länger drinbleibt, aber...Pustekuchen. In diesem Sinne: GoGo Bayern ! Holt euch den CL Platz!
    :]