Kampagne 3 - Mission 3 : Bekannter Bug ? Dann sorry....

  • Hallo,


    ich bin noch ein absoluter Neuling hier im Forum, und sollte dieses Problem schon diskutiert worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Ich habe die 3 Städte erobert, als letzte Sihaam, habe aber den Ring der reuelosen nicht bekommen.
    Bekomme ich den nicht in der dritten Stadt ?
    Was soll ich nun weiter machen ? Ich habe schon mal eine garnison erobert, komme aber nicht zum Endgegner. ich nehme an, das ist, weil mir der Ring fehlt.
    Wie bekomme ich den ?????



    Wäre dankbar über jede Hilfe, bin nicht nur Drachenwald- sondern auch Heroesneuling.


    Liebe GrüÃe
    Galadriel

  • Den Rind der Reuelosen bekommt man glaub ich erst in der nächsten Mission.
    Du musst alle drei Garnisonen erobern (dann brauchst du 20 Knochendrachen). danach triffst du Cyrus welcher in den Untergrund flieht. Verfolge ihn und die nächste Mission beginnt.

  • Danke für die Antwort .
    Bei mir im Questbuch ist aber aufgeführt, dass ich diesen Ring erobern soll, wird auch am Anfang der Mission erzählt.
    Ich kann ja nicht sinnvoll weiterspielen, da ich die Quest mit den Garnisonen bzw. Knochendrachen gar nicht erst bekomme.


    Galadriel

  • also einen Harken bekam ich nicht in ner Stadt sondern als ich nen Rumlaufenden Mage gekillt habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber gab es da nicht vier Akademie-Städte auf der Karte?


    Dann war da eine dabei, die keinen Gegenstand abwarf, und du musst noch die vierte Stadt finden.


    Ciao
    Nightwind

  • Danke, dann werde ich mich mal auf die Suche nach der vierten Stadt machen. Die letzte Stadt war auch zu easy zu erobern, wäre eines Questgegenstandes auch nicht würdig gewesen. Nun bin ich erst eiinmal froh, dass es sich nicht um einen Bug handelt. Das Questbuch ist dann aber auch sehr miÃverständlich, da es da lautet : Erobere die DREI Städte, und da ich 3 Städte eingenommen habe, dachte ich natürlich, da wäre etwas falsch gelaufen.
    Vielen Dank für die Antworten auf jeden Fall, ich war also nur dämlich ( grins)


    Liebe GrüÃe
    Galadriel

  • seit wann gibt es denn vier Academy Städte. Ich hab die Map noch nicht geschaft hab aber schon die Städte gehabt und es gab nur drei Städte. Eine vierte hab ich nicht bekommen hab aber alle Gegenstände gehabt. Und auf der Startinsel gibt es eine Hütte des Magus und die zeigt auch nur drei Städte an. :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Es gibt eine 4te Stadt, und zwar die wo dann der "groÃe" Obermagier hockt, der dann abhaut. Aber um bis dahin zu gelangen, muss man die 3 Garnisonen erobern, welche da im Weg stehen un nicht grad schlecht bestückt sind

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Ja,ist mir auch aufgeffalen ich Entschuldige mich hab nämlich die Map geschaft und auch gemerckt das es eine vierte Stadt gibt aber den Ring hab ich gehabt.(Vieleich teusch ich mich auch und es war ein anderer Ring den in der nächsten Mission muss man sich den Ring holen).tschuldigung :cry: :traurig: :unhappy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich hab noch mal ne Frage zu der Mission, ich muss dem Magier ja durch das Portal folgen das Problem ist das es bei mir nicht klappt egal was ich mache ich komm da nicht durch ich hab dd die Stadt erobert das hat aber auch nichts gebracht