Kampagne 3 - Mission 3 : Bekannter Bug ? Dann sorry....

  • Hallo,


    ich bin noch ein absoluter Neuling hier im Forum, und sollte dieses Problem schon diskutiert worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Ich habe die 3 Städte erobert, als letzte Sihaam, habe aber den Ring der reuelosen nicht bekommen.
    Bekomme ich den nicht in der dritten Stadt ?
    Was soll ich nun weiter machen ? Ich habe schon mal eine garnison erobert, komme aber nicht zum Endgegner. ich nehme an, das ist, weil mir der Ring fehlt.
    Wie bekomme ich den ?????



    Wäre dankbar über jede Hilfe, bin nicht nur Drachenwald- sondern auch Heroesneuling.


    Liebe GrüÃe
    Galadriel

  • Den Rind der Reuelosen bekommt man glaub ich erst in der nächsten Mission.
    Du musst alle drei Garnisonen erobern (dann brauchst du 20 Knochendrachen). danach triffst du Cyrus welcher in den Untergrund flieht. Verfolge ihn und die nächste Mission beginnt.

  • Danke für die Antwort .
    Bei mir im Questbuch ist aber aufgeführt, dass ich diesen Ring erobern soll, wird auch am Anfang der Mission erzählt.
    Ich kann ja nicht sinnvoll weiterspielen, da ich die Quest mit den Garnisonen bzw. Knochendrachen gar nicht erst bekomme.


    Galadriel

  • also einen Harken bekam ich nicht in ner Stadt sondern als ich nen Rumlaufenden Mage gekillt habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber gab es da nicht vier Akademie-Städte auf der Karte?


    Dann war da eine dabei, die keinen Gegenstand abwarf, und du musst noch die vierte Stadt finden.


    Ciao
    Nightwind