Artefakte als Set

  • Ich glaube das hat noch niemand angesprochen. Ich hätte einen Vorschlag für den nächsten Patch. Wie würdet ihr es finden wenn es Set-Artefakte gäben würde ( gibt es schon) aber wenn man wie bei Diabolo 2 noch zusätzliche Boni bekäme wenn man mehrere Set-Gegenstände hätte. Ich glaube damit würde man den Spielspaà und auch die Spieldauer vergröÃern. Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.

  • ich find die idee voll cool


    obwohl man sich auch so den spaà machen kann und zum bleistift die gesamte drachenzahnn ausrüstung sammeln ^^

  • grundsätzlich ne gute idee ;) aber ich denke sowas gab´s bei H3 schon. die zusammengesetzten artefakte, wie angelic alliance, armor of the damned und sowas. macht auf jedne fall spaà sowas zu tragen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1985Odin
    Ich glaube das hat noch niemand angesprochen. Ich hätte einen Vorschlag für den nächsten Patch. Wie würdet ihr es finden wenn es Set-Artefakte gäben würde ( gibt es schon) aber wenn man wie bei Diabolo 2 noch zusätzliche Boni bekäme wenn man mehrere Set-Gegenstände hätte. Ich glaube damit würde man den Spielspaà und auch die Spieldauer vergröÃern. Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.


    Mein Fall ist es nicht, fänd es schöner, wenn man aus Rohstoffen Artefakten und anderen Krimskrams neue Artefakte basteln (und bestehende wieder zerlegen) könnte, wie in Dungeonsiege II...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Mein Fall ist es nicht, fänd es schöner, wenn man aus Rohstoffen Artefakten und anderen Krimskrams neue Artefakte basteln (und bestehende wieder zerlegen) könnte, wie in Dungeonsiege II...


    die idee is doch mal genial

  • Ganz erlich gesagt ist mir das bei Heroes 3 noch nicht aufgefallen aber habe ich auch nur kurz gespielt.
    Muss ich wohl nochmal entstauben fande auf jedenfall den map editor beser als bei Heroes 5 und 4 kann man ja gan vergessen also ich meine generell.


    Aber es freut mich das doch einige meine Idee recht gut finden, was halt nach meiner meinung bei Heroes 5 nicht so toll ist das man nach längerer spielzeit nur 7 Helden haben darf hat aber 160 Artefakte. Der Computer kann auch nichts mehr und wie soll man da seinen Helden noch auf eine hohe stufe puschen wenn das spiel eigentlich vorbei ist.


    Bin halt jemand der gerne sehr lange spielt macht am meisten spaà und man lernt auch die einzelnen Fähigkeiten der helden usw. beser kennen.

  • Bei Heroes III kam das mit dem Shadow of Death Addon wenn ich mich recht erinner.
    Wär aber auch dafür, dass das wieder kommt.

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Um Himmels Willen keine Sets wie früher. die Boni waren gar zu overspoiled wenn man sie hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 1.)
    Diese Idee ist schon häufiger aufgegriffen worden - es gibt ja schon so 3-4 "Wünsche" threats, die wohl über die langen Monate vertaubt sind :)


    2.)
    Gibts immer welche, die es wollen und eben welche nicht :D
    Tatsache ist, dass im AB-AddOn von H3 einige Sets viel zu mächtig waren.
    Das bedeutet aber nicht, dass man es nicht anders gestalten kann. Grundsätzlich ist die Idee, altes wieder mit zu integrieren wirklich gut, jedoch muss erheblich aufs Blancing geachtet werden! Und dazu müssten eine menge mehr kleiner Artefakte wieder integriert werden - also ideal für das nächste AddOn, was hoffentlich auch ein paar echte (!) Neuerung für das Spieldesign beinhaltet (individuelle ausbaubare Burgen, unterschiedliche Einheitenupgrades, Alternativkreaturen wie bei H4 . . . )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tardin
    individuelle ausbaubare Burgen, unterschiedliche Einheitenupgrades,


    Klar, träum weiter :-#, die mit den unterschidlichen Upgrades kannst du Fabrice ja für HommVI stecken, spieltechnisch ist das im HommV noch nicht mal möglich, dazumüssten die die Ganze Data nu schreiben (bei dem Chaos darin würde das dem spiel aber keinesfalls schaden:-#)...


    Zitat

    Alternativkreaturen wie bei H4 . . . )


    Steinigt ihn!
    Wie kannst du bloss HommIV zurück haben wollen?!

  • Mann hack doch nicht immer auf H4 rum, das nervt langsam.
    Es soll Leute geben (mich eingeschlossen) die den vierten Teil durchaus ebenso gerne spielen wie H3 und 5 :motz:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Mann hack doch nicht immer auf H4 rum, das nervt langsam.
    Es soll Leute geben (mich eingeschlossen) die den vierten Teil durchaus ebenso gerne spielen wie H3 und 5 :motz:


    Es passt nunmal nicht in die Reihe und die Grafik war veraltet im vergleich zum aktuellem Stand, zudem war es zimlich witzlos, das ein Held hunderte Imps mit einem Schlag killt, selbst Ubi hat sich über HommIV lustig gemacht, was 3Do da abgeliefert hat kannst du in die Tonne kloppen.

  • Ich bin auch moosbüffels Meinung! Ich finde HOMM IV auch so gut wie Teil II, III & V (wobei Teil IV nicht soviele Bugs hat wie HOMM V :D)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Es passt nunmal nicht in die Reihe und die Grafik war veraltet im vergleich zum aktuellem Stand, zudem war es zimlich witzlos, das ein Held hunderte Imps mit einem Schlag killt, selbst Ubi hat sich über HommIV lustig gemacht, was 3Do da abgeliefert hat kannst du in die Tonne kloppen.


    ... eher ist schlimm, dass man alles direkt verleugnet. Der unterschiedliche Burgausbau war zB sehr gut und ermöglichte diverse Kampftaktiken. Diese waren auch nicht uninteressant - mit Deckung von Objekten auf der Karte, kaum Kreaturen, die direkt über das ganze Schlachtfeld kamen etc.
    AuÃerdem gab es ewig MapObjekte und die Umsetzung der Fertigkeiten waren auch nicht schlecht.


    [zitat][i]Klar, träum weiter Gelangweilt , die mit den unterschidlichen Upgrades kannst du Fabrice ja für HommVI stecken, spieltechnisch ist das im HommV noch nicht mal möglich, dazumüssten die die Ganze Data nu schreiben (bei dem Chaos darin würde das dem spiel aber keinesfalls schadenGelangweilt ).../[i][/zitat]



    Das ich Visionen habe will ich ja gar nicht bestreiten - aber es muss halt auch inhaltlich weiter gehen und nicht nur altes in neuer Grafik präsentiert werden! Durch die Faktion-Unterschiede haben sie das bei H5 schon gut hinbekommen - nun muss es weiter gehen!
    Ist es witrklich nicht möglich durch ein AddOn unterschidliche upgrades für Kreaturen zu realisieren? das wäre ja eigentlich nur zusätzlicher Code in bestehenden zu integrieren....
    Deine H6-Prognose teile ich aber - leider!

  • Wo kann man denn die Addons für Heroes 3 noch bekommen ? Würde mir das gerne mal mit den Sets anschauhen aber im Laden habe ich die Addons noch nicht gesehen weis jemand etwas?

  • Für die Sets braucht man H3 nicht das gab es auch in H4 mit dem Addon.


    Wenn bestimmte artefakte zusammen vom Helden getragen wurden gab es zusätzliche boni. Es gab sogar ein Set für jede Heldenklasse.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.