zwergenmod??

  • hey leute schau mich hier jetzt stundenlang um kann es sein das es noch keinen einzigen zwergenmod gibt??


    schade eigentlich würd mich sehr über einen freuen

  • Also würde sagen dast du deine Posts oder Thread heir etwas genauer beschreibst denn es bringt sonst nix.Wenn du also nen Zwergenmod haben willst dann würde ich mal sagen du sagst uns was du genau bei den Zwergenmod haben willst.


    Sonst würde ich so einen Thread wie den hier unterlassen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • ...auÃerdem macht es ja keinen Sinn etwas zu Modden an dem kein Verbesserungsbedarf besteht. Die zwerge finde ich persönlich soweit ganz ok.
    ich habe höchstens einen Mini-Mod auf der Pfanne, der die Lichtmagie der Zwerge streicht sowie den Fehler behebt, dass den Zwergen keine Elemente zugewiesen sind. Falls daran Interesse besteht, lade ich ihn gerne hoch.
    (Das mit der Lichtmagie habe ich deswegen gemacht, weil sie IMHO mit den Zwergen net allzu viel zu tun hat und sie durch ihre Runenmagie ja eh schon etwas übermäÃig magisch begabt sind. Und Explosionen passen einfach besser zu den Zwergen als Lichtzauber... *g*)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • okay leute hat sich alles erledigt
    mich kotzt es an das das spiel alle 5 minuten "aufgrund eines fehlers" einfach abbricht ich werd mich dem boykott anhsclieÃen und es zurückbringen


    sowas kann man doch nicht unterstützen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.