Kampagne durch, was nun? :)

  • Hi!


    meiner einer hat wie gesagt die Kampagne nun durch (war eh ein starkes stück arbeit) und doch irgendwie noch lust evtl. Waldläufer oder Zuflucht Maps zu spielen..


    Bei den Einzel-Karten gibts ja nur 6 - und die sind nicht recht prickelnd.
    Dann hab ich evtl. überlegt mal die kampagne auf heroic zu wiederholen O.o naja, ist auch nicht das gelbe vom Ei...


    Habt ihr noch Tipps oder Karten bei denen sich das Level der Helden schön ausreizen lässt?


    lg

  • ne, HOF hab ich nicht - werd ich mir evtl. noch zulegen :)


    die frage ist, ob man damit genausolange spielspass hat?



    Karten hab ich gesehen - gibts ja einige....
    Wäre schön wenn man mitkriegt welche die beliebteste ist, und für welche Fraktion ect.... sonst brauch ich ein paar Tage bis ich überhaupt mal ansatzweise die Liste durch hab.

  • Hmm ja wird dir nicht recht viel mehr übrig bleiben also zu testen habe auch noch nicht alle getestet.


    Was Hof anbelangt ja es zahlt sich sich aus und wenn du gerne Singelplayer Maps spielst dann ist der Zufallsgenerator genau das richtige für dich.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • es wäre mal eine überlegung wert - online zu spielen...


    da hast du 200% mehr spielspaà als gegen eine "besoffene" ki spielen zu müssen.


    auÃerdem reicht da das kartenmaterial und man findet noch genügend leute, die ebenfalls noch auf 1.4 spielen.


    gruà pinky

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.