Modding-Probleme nach der Installation von 2.1 - Anleitung zum Modden

  • Also weià nicht irgendwas stimmt da nicht meh ganz kann die Wolfshöhle nicht anklicken und somit kann ichs dann nicht mehr löschen.


    Selbes Problem habe ich bei den Elementar Conflux kann ich auch nicht anklicken an was kann das liegen?




    EDIT: Also habe das Problem gefunden mir wird das nicht rot makiert bei den anderen Gebäuden schon wieso wird das bei den 2 Gebäuden nicht angezeigt?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Zitat

    Original von skeli-master
    EDIT: Also habe das Problem gefunden mir wird das nicht rot makiert bei den anderen Gebäuden schon wieso wird das bei den 2 Gebäuden nicht angezeigt?


    Genau so ist es... Leider... Ich habe an dem Problem bereits gearbeitet aber ich habe leider bisher noch keine Lösung gefunden. Passiert auch noch bei anderen objekten so bzw. es gibt auch solche, die nur teilweise rot markiert werden.
    Ich arbeite dran. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Ah ok zum Glück ist das nicht nur bei mir so.Aber Efreet wurde noch nicht verändert werden?Zuminderst ist er bei mir noch nicht so oder wird das noch nachgeändert?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.