Sound+Patch Problem

  • Hi,
    ich habe leider ein lästiges Sound Problem bei CoJ, den immer wenn Personen in einem Video zu mir Sprechen,die weiter entfernt sind Verstehe ich nichts oder nur leises genuschel im Hintergrund.
    Ich benutze eine 5.1 Serround Sound System und habe auch die neusten Treiber für die Soundkarte und die Richte Windows Sound einstellung.
    Hat vllt wer ne Ahnung woran das liegen könnte ??
    (Habs auch schon mit Kopfhörern probiert ist das gleiche Problem)
    Ein weiteres Problem ist auch, dass ich den Patch nicht Installieren kann, weil mein Antivirus Programm (Kaspersky Internet Security 6.0) eine Dateien aus dem Patch als Virus ansieht und sie somit löschen wil, woraufhin das Spiel nicht mehr geht und ich es neu installieren darf.
    Ich Bedanke mich im voraus für die Hilfe
    MFG Hanfbauer



    ===============
    Anhang aus der dxDiag
    ===============
    -------------
    Sound Devices
    -------------
    Description: Realtek AC97 Audio
    Default Sound Playback: Yes
    Default Voice Playback: Yes
    Hardware ID: PCI\VEN_1002&DEV_4370&SUBSYS_D0081631&REV_01
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: ALCXWDM.SYS
    Driver Version: 5.10.0000.6220 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: n/a
    Date and Size: 1/25/2007 16:37:16, 4027456 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
    HW Accel Level: Standard
    Cap Flags: 0x0
    Min/Max Sample Rate: 0, 0
    Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX (tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX (tm): No
    Registry: OK
    Sound Test Result: Not run

  • Hatte das auch mal. Musste in der mitgelieferten Sotware die einzelnen Ausgänge der Soundkarte konfigurieren. Evtl. mal das Testprogramm durchlaufen lassen. Diese Sounds sind wohl als Center programmiert. Folglich muss du deine Center box auch richtig anschlieÃen. Kann heiÃen, das z.B. je nach Soundkarte , der Mikrofoneingang jetzt dein Center oder Soround Ausgang ist. Ist bestimmt von Karte und Software unterschiedlich. Aber die Richtung hast du erstmal.


    Hoffe konnte dir helfen.



    :devil:STALKER :devil:

  • --> Wegen Kaspersky und COJ.


    Du kannst im Kaspersky Menue diese COJ Dateien von der Prüfung ausschliessen !


    Diese werden nicht mehr gebrüft und somit gibt es keine Blockierung.


    Hatte das Selbe Problem, mein kompletter COJ Ordner ist als nicht zu Prüfen definiert.


    --> Wegen Sound:


    Schalte einfach die Microfonverstärkung oder das Monitoring im Settings Microfon/Erweitert aus, dann ist das Echo sehr minimal.


    Weiters darf bei der Sound Wiedergabe kein Microfon eingeschaltet oder definiert sein, das führt zur internen Rückkopplung


    Servus aus wien
    =WFC= OPA


    www.wienerfunclan.at


  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.