Heroes HOF - Wie komme ich.....

  • Hallo,


    erst einmal wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
    Nun zu meiner Frage:
    Habe mich durch das Add-On bis jetzt ohne Komplettlösung ( das ist eine persönliche Bestleistung) durchgeschlagen.


    Nun soll ich heil aus dem Land der Zwerge, von Tor Hrall aus, wieder herauskommen. Meine Armee ist ja nicht gerade gewaltig, gibt es da einen Trick ?



    Gruà Galadriel

  • Ein besonderer Trick fällt mir grad nicht ein. Es ist ein langer Weg aus dem Schneegebiet. Gehe dem Weg wo du die neutralen Einheiten vernünftig besiegen kannst (also nicht gegen eine Schar von Thane kämpfen). Du wirst sowie so ,mehr oder weniger, dazu gezwungen eine bestimmte Richtung zu gehen, dar du die anderen Monster nicht besiegen kannst.
    Die einzigste Hilfe die ich dir geben kann ist das du alle Wölfe die du triffst besiegst (damit du den ganzen Weg nicht zurück laufen musst, hat was mit nem Nebenquest zu tun). AuÃerdem gibt es noch eine Mine, durch die du an einer anderen Stelle rauskommst (wird dir aber alles erzählt).

  • Na, das klingt ja lustig. Konnte gestern keine richtige Richtung finden. Der Weg, auf dem ich gekommen bin, verbietet sich von selber, komme nie und nimmer an der Garnison vorbei.
    Ãstlich der Burg stand so ein fieser bulliger Zwerg, sah auch nicht gut aus.
    naja, muà ich einfach noch ein biÃchen suchen, danke für eure Tipps mit den Wölfen.
    Liebe GrüÃe
    Galadriel

  • Ja,aber du must dir auch die bestmögliche Armee zusammen stellen, weil ich einen Weg gegangen bin da must ich gegen ca. 8 Lavadrachen kämpfen und die sind gans schön zäh aber ich hab den Map nur ein einziges mal geschafft aber einen anderen Weg hab ich auch nicht gefunden und das mit den Wölfen und der Mienen hab ich auch gemacht.Also das packst du scho! :daumen: :daumen:

  • Naja, noch schaut es nicht so gut aus.
    Habe im Augenblick aber auch nicht sooo viel zeit zum Spielen, da ich ein neues "Spielzeug" habe , dass mich sehr fordert : Windows Vista.
    Aber morgen starte ich einen neuen Versuch. Es war schon öfter sehr schwierig, aber ich habe es bis hierher ( hauptsächlich mit Hilfe dieses grandiosen Forums ) geschafft, und da muà es dohg auch weiter gehen, nicht ????




    Galadriel

  • Also so wirklich schwierig war es eigentlich nicht. Auf dem Weg, der mehr oder weniger durch die neutralen Truppen und deren Truppenstärke vorgegeben wird, findest Du mehrere Zwergenartefakte (meist von ein paar Runenpriestern bewacht), die an zwei Stellen eingetauscht werden können. Man muà sich allerdings entscheiden, wofür man sie eintauscht, bzw. ob überhaupt, da an beiden Stellen das gleiche Zwergenartefakt benötigt wird.

  • Ja und was bringen die 2 Zwergenartefakte, hab sie nicht eingesammelt und hab die Map trotzdem geschaft. Jetzt frag ich euch ofen und ehrlich:wofür sind die 2 Artefakte? ?(

  • Es gibt den Magierturm, der einem ein bischen Sicht verschafft, die man aber auch anderweitig bekommt, der zwei Artefakte dafür haben möchte.
    Und als zweites gibt es noch den Kerker, wo man Artefakt gegen ein paar Kämpen bzw. Paladine tauschen kann.


    Müssen muà man nicht, aber können kann man schon.

  • Hallo,


    erst einmal einen schönen ( auch verregneten ? ) Sonntag.
    Ich irre immer noch durch das Land der Zwerge und finde keinen Ausgang. Scheinbar bin ich auch falsche Wege gegangen. Ich bin nach kurzer Strecke durch ein Portal gegangen.DFahinter sah es auch einigermaÃen "begehbar", sprich nicht so viele Feinde, aus, nur.... einen Ausweg habe ich nicht gefunden.
    Nur ein rotes Schlüsselmeisterzelt. Nachdem ich den Schlüssel erkämpft hatte, half mir das aber auch nicht wirklich weiter.
    Die von euch erwähnten Zwergenartefakte habe ich nicht gefunden. Bin ich in der vollkommen falschen Ecke, sollte ich besser von vorne anfangen ??????



    Liebe GrüÃe
    Galadriel

  • Danke, dieser Tipp war sehr hilfreich.
    Ich hatte diese Lavadrachen erst einmal links liegen gelassen, um meine Armee nicht unnütz aufzureiben.
    Nach dem Sieg über diese Drachen war die Mission dann sehr einfach zu beenden.


    Vielen Dank noch einmal




    Galadriel

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.