Wo ist mien Profil

  • Hi, ich hab mein Windows neu installiert. Da H5 gemeckert hat, hab ich das auch neu installiert, vorher den Profil Ordner herauskopiert. Nach installation wieder rein. Aber mein Profil is weg. Weis einer wie ich das wieder hinbekomme.

  • ja du musst, falls noch du noch die heroes V datein auf der festplatte gelassen hast, halt die data- dateien in die neuinstallation von heroes V kopieren.... wenn dus aber drüberinstalliert hast is das profil weg^^

  • Oder meinst du auch die gespeicherten Spiele?


    Du hast schon die Dateien in 'Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/mygames' gesichert und nicht irgendwas im Programmverzeichnis?


    Wenn nein, dann sind deine Dateien wech :(

  • *wein* Natürlich wird der Ordner Eigene Dateien etc. beim Formatiern von C:\ (also Windows Partition) mit gelöscht. Warum hat das Game nicht ein eigenes vernünftiges Save Verzeichnis.

  • Zitat

    Original von Auric
    *wein* Natürlich wird der Ordner Eigene Dateien etc. beim Formatiern von C:\ (also Windows Partition) mit gelöscht. Warum hat das Game nicht ein eigenes vernünftiges Save Verzeichnis.



    Also mein Ordner Eigene Dateien befindet sich auf ner 2ten platte "D". Ich kann jederzeit C formatieren und habe nix verloren....achja, die Favoriten muss ich retten ansonsten gibts nix was sich dort befindet...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.