Neue Multiplayermap H5 HoF "Ability"

  • Nun ist es soweit ... ich habe meine erste Map auf H5 fertig bekommen. Mit der Hilfe vieler erfahrender Spieler aus dem Drachewald entstand eine 1on1 Multiplayer Map. Sie läuft ohne Probleme im Simultanmodus auf HoF. Beide Seiten werden durch jeweilige Guards bewacht. Ab der 5 Woche sollte ein durchbrechen möglich sein. Spezialisten könnten aber auch schon in der 4. Woche durchmaschieren. Minen sind in einer Untergrundlandschaft zu finden. Die Map wurde ausgiebig getestet und verbessert. Sie wurde sogar sofort bei ToH ins Kartenarchiv aufgenommen. Wer Lust hat kann die Map mal durchspielen, geht natürlich auch gegen den Comp. Wer sie mal online testen will kann sich ja im chat melden, dort sind immer nette Leute die Gegner suchen.


    Eigentlich sollte sie bugfrei sein, jedoch man weiss ja nie ... bitte hier posten. Für Verbesserungen, Kritik und Lob bin ich offen, ebenso posten :daumen:


    Download der Map : http://www.kartenarchiv.de/download.php?id=434


    Einen besonderen Dank geht an Mystic Phoenix, Janmar, und Ishamon die fleissig getestet haben und mit guten Tipps geholfen haben. :)


    Screens folgen ...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.