Was meint ihr?

  • ok ich muss gestehen diese palette, die du anbietest ist wirklich nicht schlecht. Und was hälst du noch von Kodo-Bestien, wie aus WIII?


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ich persönlich mag Kodos sehr gerne, weià aber nicht so recht, ob sie nicht ein wenig groà für das Schlachtfeld wären (bzw. ein wenig klein ausfallen würden WENN sie aufgestellt werden).
    Deswegen finde ich Wildscheine/Wölfe/Spinnen besser.

  • auch wieder wahr...


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Spinnen wird es 100% nicht fuer die Orks geben. Die gehoeren ja zu den Nokromanten und Ihr muesst auch die Geschichte Ashans bedenken wenn Ihr euch wegen den Add-on hoffnungen macht...

  • das spinnen zu den Nekromanten gehören ist mir neu, aber du hast recht was die geschichte ashans betrifft. Danach wurde aus einer Schar bestimmter Elfen Dunkelelfen und nicht etwa Orks. Das sind aber nach Herr der Ringe zu urteilen verorbene Elben/Elfen. Tja das passt dann wohl nicht so ganz...


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Aber ich glaub die Kobras werden durch die Hydra/Höllenhydra etwas entschädigt. Und Vampiere und Obsidiangargoyls greifen den fledermäusen auch schon vor.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Balthasar
    das spinnen zu den Nekromanten gehören ist mir neu


    H5
    Nekromanten:
    Schlüsselsymbole: Die Spinnenmutter


    DMOMAM:
    Spinnen sind heilig für Nekromanten, was erklärt, warum sie so verbreitet sind in den Gebieten der Nekromanten. Mit AusmaÃen von mikroskopisch klein bis gigantisch groÃ, ist die Art darauf spezialisiert, ihrer Beute einen schleichenden Tod zu injizieren.
    In Regionen, in denen die nekromantischen Künste sehr mächtig sind, haben sich die Spinnen zu Gemeinschaften entwickelt, die in Gruppen jagen und ihr Gebiet vor äuÃeren Gefahren verteidigen.


    quelle: www.drachenwald.net

  • ok ich habs verstanden...jetzt wo du mich dran erinnerst fällts mir auch wieder ein.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.