Was meint ihr?

  • also ich spiel auf vista und hab keine probleme (allerdings nur mit 1.3 und 2.0. 1.4 hat nicht funktioniert und die neuen hab ich noch nicht probiert ;))


    wieviele addons es geben wird weià ich aber nicht

  • Also ich hoffe das jetz noch 1 Addon kommt und dann so wie bei C&C eine Art 10 Jahres Box rauskommt wo dann Heroes 1 -5(inkl Addons) alle auf Xp gehen da würde Ubisoft sicher viel Geld damit machen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hmmm iridium-box.....naja da iridium mit das korrosionsbeständigste Element im PSE darstellt, paÃt das sogar irgendwie.....den selbst die alten heroes-teile sind nach wie vor spielenswert quasi "korrosionsbeständig" bezüglich des spielspaÃes trotz ihren alters ;)

  • Ich hoffe es kommt in Ork addon raus.Ach ja die guten alten Orkaxtwerfer aus H3 und H4.Und es wäre schön wenn die Rebellen spielbar sind.Und die Kampagnenhelden spielbar sind.

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Also ich hoffe das jetz noch 1 Addon kommt und dann so wie bei C&C eine Art 10 Jahres Box rauskommt wo dann Heroes 1 -5(inkl Addons) alle auf Xp gehen da würde Ubisoft sicher viel Geld damit machen.


    Vielleicht bin ich ja nur doof. Aber die laufen doch alle noch unter XP, oder? Wenigstens gab es mal eine Box mit den Spielen I-III und eine weiteren mit den Spielen III-IV - alles läuft unter XP.

  • Ein Addon ist doch immer was feines. Ich fänds gut wenn sie so was reinnehmen wie Barbaren oder so. Also so was aus Heroes III. Kämpfer mit harten Bandagen, vielleicht Erdmagier?? Keine Ahnung so was fänd ich geil.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Da ich in der letzen Zeit öfters Spellforce gespielt habe sage ich das Orks und Goblin einfach dazu gehören. Ich hoffe mal das die aauch kommen ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Auch ich habe Spellforce 2 gespielt und kann dir recht geben. Aber so etwas wie Barbaren ist einfach reizvoller, meiner Meinung nach.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Auch ich habe Spellforce 2 gespielt und kann dir recht geben. Aber so etwas wie Barbaren ist einfach reizvoller, meiner Meinung nach.


    Balthasar;-)



    Habe zwar den 1 Teil gemeint aber egal :D


    Mir wäre ein reines Ork/Goblin Volk lieber als die Barbaren.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Oh, ja aber das nimmt sich ja nix. Aber was für eine Vorstellung hast du dann von denen. Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde als Vorlage? Also mit gezähmten Trollen, vielleicht stark gepanzerten Orks. Und als Ultimate etwas das dem schwarzen Drachen ähnelt?


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zu Orks fallen mir immer die Warhammer Modelle ein:


    Wildschweinreiter, Orkschamanen, Goblin Spinnen- oder Wolfsreiter, Lunatics (quasi die Berserkerform auf Goblinseite), Orkbogenschützen, Schwarzorks (stärkere, gröÃere Version der Orks.), Lindwürmer, Trolle, Riesen. :D


    Ich denke die Palette die Warhammer aufbietet ist durchaus geeignet für HOMMV. Inspesondere die Spinnenreiter würde ich gerne sehen, evtl. mit einer Netzfähigkeit wenn sie aufgewertet werden. Die Netzfähigkeit könnte einen Ini-Verlust von ~20% bei fliegenden Einheiten bewirken, oä..