Battlefest-Wasserstandsmeldungen

  • auch wenn ich nicht selbst mitspiele, verfolge ich die Spiele trotzdem mit Aufmerksamkeit; deshalb mal ein paar Worte zum Zwischenstand:


    Samstag, 24.2.
    Gruppe 1: eindeutiger Sieger Black Knight; Onkel B und Maximilian wollen die Spannung erhalten, und tragen ihr Entscheidungsmatch um den 2.Platz wohl erst am letzten Tag aus; speetz stammt wahrscheinlich aus Sachsen, wo ja bekanntlich der Spielbetrieb wegen der Ausschreitungen eingestellt wurde
    Gruppe 2: Wahrscheinlich die nichtspielende Sachsentruppe, oder die halten alle ihre Ergebnisse geheim
    Gruppe 3: Eindeutiger Ausgang; dem Spitzenreiter Sir Gauvain hat niemend etwas entgegenzusetzen - auÃer messa fängt plötzlich an zu spielen (und zu gewinnen)
    Gruppe 4: die Gruppe mit der interessantesten Konstellation: im Augenblick sind 4 Spieler mit 3 Punkten auf Platz 1, während jakk noch nicht gespielt hat; Ishamon muà nur jakk zum Spiel überreden, und gleichzeitig alle weiteren Spiele verhindern, und geht als eindeutiger Sieger dieser Gruppe hervor ;)
    Sonntag, 25.2
    Neues in Gruppe 1: Favoritensieg von Onkel B gegen Maximilian; oB zieht unangefochten in die Hauptrunde, während Maximilian jetzt nur die Hoffnungsrunde (gegen einen der Gruppensieger) bleibt;
    Erster Spieltag in der Gruppe 2: Heroes3-Veteran Moppy setzt sich erwartungsgemäà gegen den Vertreter der A-Jugend JtR durch;
    Achja, im Augenblick kommt jeder weiter, der wenigstens ein Spiel gewonnen hat; auÃer Gruppe 4 endet wie befürchtet :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Sachsentruppe?, SACHSENTRUPPE? Nicht daà ich was gegen Sachsen hätte (ich kenn nichtmal wen von da), aber ich bin Kieler, so, musste mal gesagt werden:-P.


    Ich versuchs ja mit den Spielen, eins hab ich nu, morgen kommt das 2. und SL macht eh immer alle Spiele einen Tag nach deadline, also keine Panik:-)

  • Zitat

    Sachsentruppe?, SACHSENTRUPPE? Nicht daà ich was gegen Sachsen hätte (ich kenn nichtmal wen von da), aber ich bin Kieler, so, musste mal gesagt werden:-P.


    Ich finde die Bezeichnung Sachsentruppe auch nicht passend, eher Schleswig-Holstein Truppe! Komme nämlich auch aus S-H (Friedrichskoog in Dithmarschen, um genau zu sein)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • tut mir leid, wuÃte ja nicht, daà ihr als Schleswig-Holsteiner gerade den Sachsen was nachmacht (nämlich mal eine Weile nicht zu spielen); bisher hat man sowas (also selbe Situation wie woanders, nur viel später) ja eher McPom zugesprochen... ;)


    Do., 1.März
    Moppy hat inzwischen in Gruppe 2 all seine Spiele durchgezockt, und alles gewonnen; der Einzige, der auÃer ihm noch einen Sieg zu vermelden hat, ist SL_SP; Trotz seiner 2 Niederlagen tippe ich darauf, daà Mummy als Dritter in die Finalrunde einzieht;
    In Gruppe 4 hat Ishamon seine Führung verloren, da jakk mit seinem 1.Spiel janmar nach vorn gepusht hat; ab jetzt hat Ishamon nur noch theoretische Chancen für's Finale;
    Skandal in Gruppe 1: Xar übernimmt den freien Platz des Nichtspielers speetz; damit ist Maximilians Finalrundenteilnahme in Gefahr; ich drücke ihm die Daumen, daà ein Relegationsspiel mit ihm angesetzt wird, falls in einer anderen Gruppe jemand ohne einen Sieg in die nächste Runde kommen sollte.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Mo, 5.März
    Der dahinsiechende König hat kurzzeitig sein Lager verlassen und ein neues Gesetz eingebracht: alle auÃer JackTheRipper kommen in die nächste Runde; JtR kommt ebenfalls weiter, wenn er binnen 48 Stunden sein letztes Match auf die Reihe bringt, oder sich mit SL_SP auf irgendeinen Kampfausgang einigt! 8)
    Immerhin dienten damit die Vorkämpfe dazu, die Spieler von den Nichtspielern (und JtR vom Rest? tschuldigung, war ein SpaÃ) zu trennen, und die Spieler in die richtigen Lostrommeln einzusortieren.
    Zumindest konnten damit die Junior-Spieler erstmal Turnier-Luft schnuppern!
    Na dann allen alles Gute für die nächste Runde! ;)
    Nach neuesten aber noch unbestätigten Gerüchten bekam der König inzwischen derartig viele virtuelle Krankenbesuche, daà er davon erschöpft in den Schlaf fiel, und am nächsten Morgen wunderbarerweise genesen aufwachte...


    Do, 8.März
    Die Warmlaufphase ist beendet, und das echte Rennen kann beginnen; Jack the Ripper ist als einziger wegen einem festgefressenen Motor raus; JtR, laà jetzt aber nicht den Kopf hängen, vielleicht kommst du ja eventuell noch als Nachrücker zum Einsatz, falls noch jemand aussteigt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.