Kampagne 1.5 HoF

  • Hey,


    da ich über die Suche nichts gefunden hab frag ich einfach mal so.
    Wie kann ich die letzte Mission der Haven Kampagne in HoF beenden? Mir wird gesagt, dass ich die Hafenstadt erobern soll...gesagt getan, kein Problem. Hab mittlerweile alle Städte auf der Map, so gut wie komplett erkundet, eine unmenschlich starke Armee...und komm nicht weiter.
    Ist das en Bug oder bin ich einfach nur zu dumm? Muss ich vielleicht an eine bestimmte Stelle laufen um zu gewinnen so wie in der Mission mit Raelag? Im Untergrund ist nämlich auch nichts mehr los, weil ich die die Schlüssmeister für das türkise (?) und grüne Bordergate nicht finde. Im anderen Untergrundtor hab ich mir auch schon das Amulett der perfekten Beherrschung geholt, beide dicken Garnison der Renegades kaputt gemacht usw...


    Mhm danke für Hilfe im Voraus.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Korregier mich aber heist es nicht genauer das du die Hafenstadt erobern sollst um "Ein Schiff zu bauen" und damit dann "in See zu stechen" ? ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ne nich im Ernst oder? Ich war schon mit zwei Helden auf See, aber nich mit Freyda...son sch*** ^^ Ich Depp.
    Danke für die Info...und ich fahr hier durch die Gegend wien Irrer...


    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.