Haven oder Renegaten

  • Hallo erstmal.
    Ich würd gerne wissen wenn ihr cooler findet die standart Haven truppen oder die roten Renegaten aus der addon-Kampange.Ich finde die Renegaten cooler.

  • Also ich muss sagen, dass die Renegates zwar teilweise cooler aussehen, aber von den Fähigkeiten nicht mein Geschmack sind.
    Die sind mir zu böse.
    AuÃerdem bekomme ich immer einen Anfall, wenn ich im Einzelspieler am Anfang "Viele Renegate Armbrustschützen" da stehen hab. Das schreit immer nach ner Menge Verlusten.


    Auch die Reiter sind zu krass, da die mit ihrem Bonus locker an eine Stufe 7 Einheit rankommen. Echt übel


    Wenn ich die selbst gespielt hab hat mich das natürlich nicht so gestört :P


    Gruà Drahtmuetz

  • Ich find die Renegates auch besser hätten die ja gleich mit als spielbare Fraktion mit rein bringen können. Es gibt zwar nen mod wo man mit den Renegates zocken aber nafa. bei mir Funktioniert er ja net, weià ja net wie es bei euch aussieht.

  • Agrael87:
    Ich nehme mal an das du Szeridans Mod meinst. Bei der Mod müsste allerings eine ausführliche Beschreibung dabei sein, bzw. ist sie im entsprechenden Thread auch zu haben. Solltest du den Patch 2.1 draufhaben, dann kannste das erstmal vergessen, denn dann läuft sie wahrscheinlich nicht mehr. Bei mir spielt sie sich unter 2.0 super :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Agrael87
    Ich find die Renegates auch besser hätten die ja gleich mit als spielbare Fraktion mit rein bringen können. Es gibt zwar nen mod wo man mit den Renegates zocken aber nafa. bei mir Funktioniert er ja net, weià ja net wie es bei euch aussieht.


    Nein die wären sonst viel zu stark um sie fix einzuführen da müsste man sich sie ein wenig schwächer machen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ja die sind wirklich stark insbesondere die Armbrustschuetzen mit ihrem kein entfernungs abzug ,die sind meine lieblinge sieht man ja an meinem Avatar :].Geht es eigentlich es im Editor einzustellen das man in den Gebaeuden 2stufe die Renegaten statt dem standart Haven sie ausbildet?

  • Auch diese Blutgreife können mit den Königsreifen nicht mithalten. Der Sturzangriff mit doppeltem Schaden ist doch einfach der Hammer, oder nicht. Und mit denen macht man doch im Mid-Game eigentlich das meiste. Dies würde mir bei den Renegade-Greifen extrem fehlen.

  • Dafür haben die Blutgreifen den 'Bastardbonus', 150% Schaden beim nächsten Gegenangriff, das kommt gerade bei Belagerungen gut.
    Des Weiteren kann man einfach sagen, dass die Renegaten eine Verlustarmee darstellen - man bräuchte also ein Held mit Auferstehung :)

  • Zitat

    Original von Phallanx
    Auch diese Blutgreife können mit den Königsreifen nicht mithalten. Der Sturzangriff mit doppeltem Schaden ist doch einfach der Hammer, oder nicht. Und mit denen macht man doch im Mid-Game eigentlich das meiste. Dies würde mir bei den Renegade-Greifen extrem fehlen.


    Ja insgesamt ist aber die Renegade Fraktion zu stark trotzdem finde ich sie gut gemacht und habe Spaà dabei wenn ich die spiele :)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • ja, da kann man aber nur die ganz normalen Hafen truppen bauen und die Renegate Truppen konnte man alle aufsammeln, mussten dann aber in der Burg zu haus bleiben :cry:. Also ich persöhnlich finds auch nicht so gut das man die Renegate nicht bauen konnte :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Zitat

    ja, da kann man aber nur die ganz normalen Hafen truppen bauen und die Renegate Truppen konnte man alle aufsammeln, mussten dann aber in der Burg zu haus bleiben


    ahh genau, so war das :aua:

  • Zwar muss ich zugeben, dass die Renegats besser aussehen, aber ich finde die Fähigkeiten von Heaven besser. Nichts geht über Sturzflug und die Wiederbelebungsfähigkeit der Erzengel :daumen:.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...