Gunnar, du bist enttarnt

  • Verdammte Axt! Hast recht, Fea: habe mich doch glatt verguckt... :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Fea
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Jesus Geisteskranke in seinen Reihen duldet ;)


    HeiÃt es nicht "Selig sind die geistig Armen, den ihrer ist das Himmelreich." :D (hab ich wohl im Reli-Unterricht mal hingehört, und danach weitergeschlafen. :crazy: )
    Ein Grund mehr warum ich da nicht hin will. :devil:


    zum Topic: Ich werd meiner Tante aus München sagen, sie soll solche Anrufe in Zukunft unterlassen... :lol: :lol: :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Wow, wow, wow vorsicht, ich glaube Moosbüffel mag es nicht wenn man ihn so nennt. Selber schuld wenn er dich auf die Ignorierliste setzt :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • wegen so etwas setz Moosbüffel einen nicht auf seine Igno. liste. Er setzt nur die ganz schlimmen auf seine Igno. liste. Er verkraftet sowas und wenn einer Moosbüffel schon verärgert hat dann ja wohl Art :D:lol:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    ....wenn man ihn so nennt.


    Wie nennt? Mosi oder Idiot... :lol:


    Auf meiner Igno-Liste steht überhaupt keiner, nicht mal Art. :D und Fea schon mal gar nicht... ;)
    Es gibt ja auch keinen den ich da draufsetzen würde, da ich immer versuche mit allen in der Community gut auszukommen. Dafür hab ich 'ne lange Freundesliste... :lol: Spätzle gmacht... :shy:


    Ich weià durchaus, wie manche User gewisse Kommentare meinen. Ich hab mich zumindest noch nie wirklich beleidigt gefühlt. Und wenn, würde ich schon was sagen. Alles klar... :]


    So genug geblödelt, bitte wieder :b2t:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Moosbüffel:
    Auf meiner Igno-Liste steht überhaupt keiner, nicht mal Art. Es gibt ja auch keinen den ich da draufsetzen würde, da ich immer versuche mit allen in der Community gut auszukommen. Dafür hab ich 'ne lange Freundesliste... Spätzle gmacht...


    Gut wenn in einem Forum (fast)[ich erinere an den "Bild von euch Thread"...] gut miteinander asukommen :)


    Wenn man mal dieses Forum mit dem vom PES Corner vergleicht...


    Topic: Wie kann man denn Telefonnummern von Admins herauskriegen... weià doch eigendlich keiner wie die im Reallive heiÃen, oder? ?(

  • Ja, hier leben alle Harmonisch und friedlich mit einander. Ich hab auch keinen auf meiner Igno. liste *freu*. Das bedeutet das es keine "bösen" User gibt :D


    @Topic
    gibt es jetzt neue Infos zu der verrückten :crazy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Topic: Wie kann man denn Telefonnummern von Admins herauskriegen... weià doch eigendlich keiner wie die im Reallive heiÃen, oder? ?(


    Jeder Website-Betreiber ist gesetzlich verpflichtet, in seine Seiten ein Impressum einzubauen, indem bestimmte Daten enthalten sein müssen.
    Dazu gehören ziemlich sicher Anschrift und E-Mail-Adresse und möglicherweise (keine Ahnung ob das noch/schon Pflicht ist) auch die Telefonnummer.


    Beispiel: Impressum des Drachenwaldes

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Zitat

    Original von Moosbüffel:
    Auf meiner Igno-Liste steht überhaupt keiner, nicht mal Art. Es gibt ja auch keinen den ich da draufsetzen würde, da ich immer versuche mit allen in der Community gut auszukommen. Dafür hab ich 'ne lange Freundesliste... Spätzle gmacht...


    Spätzle selbst vom Brett geschabt? ;)

  • Zitat

    Original von SilVi
    Spätzle selbst vom Brett geschabt? ;)


    Nö, bin Bayer, kein Schwabe... ;)
    Ich lass schaben... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Auf meiner Igno-Liste steht überhaupt keiner, nicht mal Art.....


    Man erst sagt man was über Frauenhelden schon Erinnert sich das ganze Forum dran. :rolleyes:
    P.S:Juhu ich bin doch nicht auf Ignor.

  • Hehe, sowas steht schon ein paar jährchen hier drin :D Und das war nicht einmal :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hallo!


    Ich wollte nur sagen, dass die Dame noch am Leben ist - soeben habe ich einen änlichen Anruf von der Telefonnummer 089-309455 bekommen, mit dem änlichen Inhalt.
    Ich habe nichts mit dem Drachenwald, Heroes, Rollenspiele usw zu tun. Ich bin eine Webprogammieren, deswegen steht mein Name in einigen Impressums.
    Meine Telefonnummer (Handy) hat sie höchstwahrscheinlich aus dem Telefonbuch - sie hat eigentlich meinem Mann erreicht weil unsere beiden Nummern auf mich registriert sind.


    Werde vorerst nichts unternehmen... wollte nur Information aktualisieren :)


    BUKA

  • Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe mit dem Spiel nichts zu tun und bin nur durch eine Recherche der vorbezeichneten Telefonnummer hier her gelangt.
    Als Auszubildende in einer Rechtsanwaltskanzlei inmitten des Main-Kinzig-Kreises in Hessen habe ich die Aufgabe sämtliche Anrufe seitens Mandanten und Gegner entgegen zu nehmen.
    Heute rief jedoch eine ältere Dame an, die zuerst in ruhigem Ton und dann immer hysterischer und lauter darüber diskutierte, warum unsere Kanzlei schuld am Tod Jesu Christi sei und dass wir verbrecherische Mörder seien und den Tod verdient hätten.
    Sie nannte den Namen meines Chefs und behauptete, dass dies ein falscher Name sei und dass unsere Kanzlei in Wirklichkeit an einem ganz anderen Ort sein sollte, usw.
    Sie sagte so viele Dinge, dass ich mich kaum entsinnen kann, was sie alles von sich gab. Auf meine Frage hin, wer sie denn sei (ich glaubte immer noch an einen Scherzanruf), drohte sie mir mit dem Tod und wurde beleidigend.
    Das war heute vormittag gegen 11 Uhr gewesen.
    Kurze Zeit später wurde die Frau von meinem Chef auf der privaten Nummer ebenfalls von dieser Verrückten angerufen und terrorisiert.
    Ich hoffe, dass das nun kein neuer Trend bei uns wird, sonst werden wir rechtliche Schritte einleiten müssen.
    Mal sehen, was sich ergibt.


    Wollte nur mal bescheit geben, dass die Dame nach wie vor ein Fall für die geschlossene Abteilung ist.
    Wenn mir jemand Name und Adresse der Person nennen kann, wäre mir das eine große Hilfe. Jemanden vor Gericht zu bringen, ist eine meiner leichtesten Übungen.^^
    Naja, ein psychologisches Gutachten wäre zumindest nicht schlecht.


    Das ist doch ein Unding, wenn diese Frau unschuldige Leute mit ihren wirren Drohungen verunsichert, beleidigt und verängstigt.
    Das ist nicht nur eine Unverschämtheit oder ein "Dummer-Jungen-Streich", das ist verfassungswidrig und strafbar.


    Danke für die Koorperation.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lady Redfox
    Danke für die Koorperation.


    Toller Spruch um einen Denunziationsaufruf zu unterschreiben...
    Ehrlich... :-#


    Ich mein, als angehende Fachkraft in diesem bereich sollten, ich sag jetzt mal für den DW untypisch, Sie doch eigentlich wissen, dass man in diesen Fällen sich direkt an entsprechende Behörden zu wenden hat und nicht in irgendwelchen dubiosen Foren (Foren für PC-Spielen mangelt es generell an Seriosität, das wird quasi als Tatsache angesehen) Namen zu erfragen, es könnte sich auch jemand jetzt einen scherz erlauben in diese Tat seiner nervtötenden Nachbarin anhängen oder ähnlich...


    Zudem sollten sie auch wissen, dass ein Gericht eine relativ leicht zu fälschende Aussage aus dem Internet, um wen es sich könnte, nicht anerkennen würde. (was auch erklärt, warum ich nicht dran Zweifel ob grade jemand versucht einen unlustigen Scherz weiterzuführen)


    Fragen sie diesbezüglich besser nochmal ihren Ausbilder wenn sie bei dieser Aktion Erfolg haben wollen...

  • Na, dann weiß ich jetzt wenigstens, wer mich ab und an mal anruft, ohne sich zu melden ^^ (also, Telefon klingelt, ich meld mich, am anderen Ende ist Schweigen ... )