Final Fantasy XII

  • @ Drache


    Als ich dein Post gelesen habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Das hätte ich ja auch als Star Wars Fan merken können :dang:.


    @moosbüffel


    Ich bin zwar noch kein "Profi", aber immerhin schon ein "Schütze". Meine Charaktere sind momentan alle auf Level 21. Aber weisst du, wo man schön leveln und eine richtig lange Serie hinbekommt, bin momentan in der Garif-Heimat. Die Schildkröte habe ich schon besiegt, und zwar mit Vossler. Der Mob war ziemlich hart (der schwerste bisher). Dafür war die Kröte mit Belias ein Klacks :king:.
    Kannst du mir auch mal das mit den Myth-Teks erklähren? Habe es bisher einmal gemacht und es sah war schön aus, habe aber gerade mal eine 2er Kette hinbekommen :(.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • Bragor:
    So, bin jetzt an der Phon-Küste angekommen. Also dort möcht ich auch mal Urlaub machen, wenn die Monster da nicht wären, einfach traumhaft. Dort gibt Balthier ein schönes Geheimnis preis, daà ich dir hier natürlich noch nicht verraten will. Mein Rang ist mittlerweile "Held" Juhu :D