Final Fantasy XII

  • Also, Chaosgeist und Heiligengeist nach Düstergott, das geht :)
    Den Chaosgeist findest du im nicht eingezeichneten Bereich der Karte; wenn ich mich richtig erinnere, ist er da da wo Kiste 36 steht, und der Heiligengeist dann im Anschluss im Süden, bei Kiste 42.


    Der Satz im LB hat mich gerade auch etwas verwirrt, aber ich glaube, gemeint ist "Nachdem Chaosgeist besiegt wurde, gibt es beim nächsten Betreten des Gebies eine 25%-Chance, dass er erscheint". Also, nicht aufgeben ;)

  • Warum die Frauen, dann is Ultros wohl auch so einer wie Moosbüffel :D
    Ne Spaà bei Seite aber da wollte ich schon meinen Triumph feiern und Moosbüffel sagt mir das die stärker wie nirgenswo sind. Na egal.
    Aber eins interesiert mich du sagtest in einem deiner vorderen Posts das sie so ca. 3000-4000 exp. geben und das sie einen Chara. auf 99 mit zwei bissen platt machen würden. Das wage ich nicht zu bezweifeln aber ein Wehrdrache in der Cerobi-Steppe bringt auch ca. 3000 exp. und ist einscheinend deutlich schwächer. ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Du darfst nicht vergessen, das die Abyss ziemlich flink sind, und sehr schnell und oft zubeiÃen, im Gegensatz zu den Wehrdrachen. AuÃerdem treten sie gern im Rudel auf, was ganz böse enden kann. Es gibt im Spezialstollen eine Stelle, wo 5-7 von den Flattermäusen rumeiern. Da kommt man nicht allzu locker durch. Aber stimmt schon, das die viel Exp. bringen. Zum Leveln eigentlich nicht schlecht, wenn man sie einzeln drankriegt.


    Ach ja, Ultros ist mein Ziehmonster, meine Schwäche für Frauen hat auf ihn abgefärbt, weiste. :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Achso ist das, naja dann werde ich schon noch etwas Leveln aber wie findet ihr eigentlich das Ende. Habs gerade zu ende gebracht will aber jetzt bei meinem letzten Speicherstand weitermachen und dann wirklich alle Sachen machen . Es wird zwar noch dauern aber ich werde es schon irgendwie schaffen.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Das gemeiste an den Abyss-Viechern ist ihr Blutabsaugen, da sind bei 12.000 HP/TP in kurzer Zeit 3.000 HP/TP weg.
    Das Ende ist toll, wie der Held der Geschichte sich fast aufopfert nur damit Ashe endlich Königin werden kann. Wie romantisch :love:. Ausserdem hat Penelo, wie schon in diesem Thread gesagt wurde, einfach nur hinreissende Klamotten an.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Hej da wird doch niemand Fran vergessen:D, die hübsche begleiterin des Helden der Geschichte. Aber eins irritiert mich, eigentlich muss Ashe doch gleich nach dem Krieg gekrönt werden, oder. Aber Penelo sagt das der Krieg schon ein Jahr her ist und das Ashe erst in einem Monat gekrönt wird. Aber dan dauert es ja ein ganzes Jahr und einen Monat bis zur Krönung, irgendwie komisch oder ist das normal ?(
    Ãh, ja dieser Gilgamesh heiÃt ja Mister X oder so, auf welchem Level soltte man den angehen? Hab den gestern von Montblanc bekommen und es ist ja ein Stufe VII ner und ich hab eben noch keinen Stufe VII gemacht.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Zitat

    Original von Bragor


    Das Ende ist toll, wie der Held der Geschichte sich fast aufopfert nur damit Ashe endlich Königin werden kann. Wie romantisch :love:. Ausserdem hat Penelo, wie schon in diesem Thread gesagt wurde, einfach nur hinreissende Klamotten an.


    Hey, nicht spoilern, wir sind doch immer noch nicht durch ;)



    Für Gilgamesh empfihlt das LB grob geschätzte 47+, wenn ich das richtig interpretiere. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber ist auf jeden Fall n schöner Kampf ;)
    Ich freu mich auch schon auf Gilgamesh mit Lvl 1... DEN Kampf darf das Männchen machen ^^

  • Zitat

    Hey, nicht spoilern, wir sind doch immer noch nicht durch


    Das tut mir leid Gentlewhisper. Ich wusste nicht, das ihr noch nicht durch seid. Ich bitte demütigst um Vergebung :praise:.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Was ! Ashe wird Königin ? Ok, das wars...jetzt ist die Motivation weg wenn ich das Ende schon kenne :P


    Nein, halb so wild, aber auf den Gilgameshkampf freu' ich mich auch schn. Werd Solvej mal überreden 'nen Cheerleader outfit rauszusuchen, damit sie mich anfeuern kann :D

  • Oh sorry wollt ich nicht aber vielleicht war es auch ne Lüge das Ashe Königin wird, vielleicht stirbt sie auch im Krieg. Könnte ja sein :D


    Also ich Editire jetzt mal meinen Post, schön ne. Ne scherz ich hab mal ein wenig rumgeschaut und hab gemerckt das es Waffen wie Ragnarok oder Exkalibur gibt. wie bekommt man die, so wie das Sonnenschwert durch Handelsware oder durch Kisten bei der die Chance so niedrig ist wie bei der Doxa-Lanze bei den Henna Minen.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Sorry für den Doppelpost aber ich muss irgendwie auf mich aufmerksam machen. Aber kann mir jetzt jemand beantworten wo es die Schwerter gibt? Sollen ja nur ein wenig schwächer sein als das Sonnenschwert.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ragnarök bekommst du, wenn du den Mob Ixion besigt hast, von der Frau in der Bar in Balfonheim.


    Exkalibur müsste im Megakryth zu finden sein. In einer Kiste. Dafür musst du aber noch reichlich leveln.


    Für Ixion auch, den findest du nämlich im Richtfeuer. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ah das ging ja schnell. Danke, ich will jetzt diese schwerter ich probier Ixion einfach mal aus.





    Aua Aua Aua Aua, so schnell wie Moosbüffel gepostet hat soschnell wurde ich von Ixion geplättet 8o8o8o
    :aua: :aua: :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Ich hab's dir gesagt. :besserwisser:
    Leveln, leveln, leveln...dann das Blitzepferdchen verhauen... 8)


    Es wundert mich allerdings das du überhaupt bis zu dem gekommen bist. ?(
    Schon allein die Brause und Kröten da sind tödlich auf so niedrigem Level. :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • tödlich?
    Als ich im Richtfeuer war, und es gemacht hab war ich halt ziemlich oft am heilen. Und was sind denn eigentlich Brause ?(
    Vielleicht Bune. Aber sonderlich schwer war es nicht. Was schwer war: Giruvegan. Und dieser hmm wie heiÃt der. Ah genau Avanda-Führer.
    Boahr hab gedacht den mach ich platt weil die normalen Avanda nicht sonderlich schwer sind aber der :aua:
    Musst halt abhauen. Und um zu dem Ixion zu kommen das dauert keine 2 Minuten. Man Teleportiert sich ins Richtfeuer fährt nach unten läuft in zwei Kammern rein macht dort die Gegner platt, sammelt die Kugeln opfert 5 davon rennt aus der Kammer raus wartet 1-2 Minuten und schon steht der da. Nur der rest is schon ziemlich hart und tödlich :aua:
    Auf welchem Level sollte man den, denn machen?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Laut Lösungsbhuch kann man mit Level 55 in das Subrerran. Aber auf so einem niedrigen Level ist Ixion einfach zu stark. Ich habe ihn glaube ich erst mit Level 90+ gemacht, da die Abadon und die Brause zu stark waren, um lange zu überleben.


    Mal eine Frage an die Anderen: Hat einer von euch schon mal versucht Omega zu besiegt?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Und was sind denn eigentlich Brause ?(


    Braus heiÃen die Pferdchen im Richtfeuer. Abadon die Kröten.
    Giruvegan fand ich persönlich sehr leicht. Der Megakryth ist dagegen schon ein anderes Kaliber.


    Bragor:
    Omega hab ich noch nicht probiert. Allein dort hin zu kommen ist schon eine Sache für sich. Dafür brauch ich erst mal viel Ruhe. Aber ich hab ja in zwei Wochen Urlaub, dann kann ich mich ja mal dransetzten.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Giruvegan fand ich schwer dafür aber den Megakryth sehr leich. Nur die verwanden der Qual und den Boss vor dem Megakryth (der Drachenvogel oder sowas) fand ich schwer. Aber sonst hm


    @Moosbüffel
    Ah jetzt weià ich die blauen pferde und die (Knochen-)artigen Kröten die so komisch grau sind.


    Also noch ne Frage: Wofür sind eigentlich SchuÃwaffen und Zeptren da. Die machen doch so was von keinen Damage die gehören echt irgendwo eingeschlossen und nie wieder raussgeholt.Wie macht ihr das mit denen oder benutzt ihr keine Schusswaffen?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Ich persönlich hab nie irgendwelche SchuÃwaffen verwendet. Nur am Anfang mit Balthier als er die StandardmäÃig hatte. Danach hab ich ihm gleich was gescheites in die Hand gedrückt. :lol: Die Formalhaut soll zwar gegen Yiasmat ganz gut sein, hab ich aber auch drauf verzichtet.


    Zepter hab ich zwar im Inventar, aber nie wirklich verwendet.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()