Final Fantasy XII

  • Nein, es waren 50mio. Drachen im Sohen Höhlenpalast ?( Keine Ahnung?
    Es gibt noch Omega der hat weniger TP wie Yiazmat aber dafür stärkere Angriffe :D Ach ja und Yiazmat hat 12 Balken. Weià aber alles nicht genau da müsste man doch schon Moosbüffel oder Bragor fragen. Und Yiazmat ist ein Rang VII der letzte. Welches Spiel spielst du denn? ...



    ... ach ja der alte Ultros :D hatte das selbe Problem der ist dort wo du zum ersten mal die Kampfpuddinge besiegt hast. Du must dein Frauenteam in diese Ebene schicke wenn Ultros erscheint dein starkes Team eintauschen und mit Feuerzaubern draufhalten. Glückwunsch zum Elitejäger :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Jemand der auf Weiber steht? Na dann... Bei diesem Sohen Ding da is so'n Raum, den man voll schwer betreten kann :lol: : Erstmal zu so'ner Windmühle 10 gehn (Vergessen wie der Ort heiÃt), dann bekommt man so'n Schlüssel, dann muss man von Tchita Hochland zum SohenDing gehen, dann immer die rechte Tür öffnen, dann die Portal der 12 Türen im Uhrzeigersinn öffnen, dann muss man da rein, und schon kommt der :lol:





    Gefunden: Um den Mob Yismat machen zu können muss man die Nebenaufgabe Drachenforscher machen und die geht so:


    Besiegt den Mob Viraal, ihr findet eine Drachenschuppe nach dem Kampf. Geht zur Cerobi-Steppe der 'Nordterrasse' und dort hat es 3 Windmühle. Sucht die Windmühle 10, einer der 3 Windmühlen und klickt sie an. Nun kommt der Drachenforscher und will das ihr die Drachenschuppe gegen den Rosstschlüssel tauscht, das macht ihr natürlich. Nun geht ihr zur Sohen- Höhlenpalast, aber ihr müsst gerade von Tchita-Hochland gekommen sein.


    Geht zur 'Grotte der Zeit' in der Sohen. Nun hat es ja 5 Eingänge die zum Kanon-Gang führen. Nehmt den fünften Eingang (von links nach rechts gezählt). Geht geradewegs durch den Gang und öffnet das Portal. Lauft jetzt von dort im Uhrzeigersinn und öffnet alle 'Portal der 12'. Habt ihr das richtig gemacht sollte ein Signal ertönen. Nun hat sich ein Weg zur 'Halle der Askese' aufgetan. Geht hinein und nun müsst ihr gegen den Deus-Drachen kämpfen.


    Er besitzt ganze fast 9'000'000 TP! Dies wird mit mehreren TP-Anzeige gezeigt. Der Deus-Drache ist in Lvl. 60 und ist anfällig gegen Licht. Rüstet euch mit Excalibur oder Heiligepikel aus. Aber auch Dubli-Kette ist ein Gegenstand, den man Ausrüsten soll. Grund: Wenn eure Charakter nicht mit Protest und Vallum ausgestattet sind, wird seine Spezialattacke ganze 5000- 6000 TP abziehen. Der Deus-Drache sollte schnell besiegt sein. Er hat eine schwache Abwehr!


    Habt ihr gewonnen wird, euch im Piratennest die Auszeichnung Drakoniers übergeben und könnt euch 50'000 Gil bei Montblanc abholen.

  • Achja, der liebe Yiasmat...
    Um mal ganz genau zu sein Yiasmat hat, laut Lösungsbuch, exakt 50.112.254 TP und die verteilten sich auf mindestens 30 Balken (+/- ein paar weitere). Aber man darf ja zwischendurch abhauen und sich heilen und speichern.

    Zitat

    Drachen im Sohen Höhlenpalast verwirrt Keine Ahnung?


    Damit ist der Deus-Drache gemeint, der aber nur 8.930.711 TP hat. Den kann man aber auch in einem Rutsch erledigen (muss man aber nicht).
    So, hoffe ich konnte helfen.
    Was die Myth-Teks betrifft, da war ich noch nicht sehr erfolgreich habe aber einmal fast das Schwarze Loch geschafft, aber es kam leider keine Stufe 3 Myth-Tek mehr. Das höchste, das ich je geschafft habe waren, glaube ich, 15 oder 16.


    The Godfather
    Du meintest wohl, man muss für den Deus-Drachen die Drachenforscher Aufgabe lösen. Für Yiasmat musst du alle Mobs und Notfahndungen erledigt haben.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • Achso der Deus-Drache. Ja das schöne Schwarze Loch, sieht richtig richtig schön aus :D Ja ich habe es schon geschaft. Mir fehlt nur noch der Kristallhagel der angeblich so leicht sein soll :motz: Und Yiazmat hat 30(+/-) 8o Anzeigen OH MEIN GOTT ihr habts gut ihr habt ihn hinter euch.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Sag mal wie du das mit dem Kristallhagel geschafft hast? Und 2x Schwarzes Loch 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    Aber du hast noch nicht den Piratennest Titel für die Myth-Teks wie darf man das verstehen ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Wie Piratennest Titel für Mysth-Tek? Nie gehört... Ich denke mal das mit den Mysth-Tek dingern am Ende passiert immer durch Zufall... Glaub ich... Weil ich hatte mal 18er Reihe, da bekamm ich Black Hole, das andere mal Blitzentladung...

  • Ne das is anders: wenn du z.B. 3x eine Stufe 1 Myth machst dann bekommst du Inferno. Wenn man 3x eine Stufe 3 Myth macht dann bekommt man Kristallhagel... usw. Ja im Piratennest ist die Figur ja wohl Gabranth. Alle Myth-Teks sind Inferno, Kataklase, Eruption, Sonnenwind, Blitzentladung, Kristallhagel, Illuminesenz (hoffe das schreibt man so :D) und natürlich das Schwarze Loch. Die Reihe ist nicht geordnet, soo hoffe das waren auch alle. Und ich will jetzt diesen Gabranth in meinem Piratennest.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ich hab einfach draufgekloppt. und halt geheilt. Hast du Myth-Tek benutzt, wenn ja dann lass es lieber wenn es noch geht dann nur gegen ende des Kampfes.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von The_Godfather
    Und du warst auf lvl...?


    Vaan:65
    Balthier:48
    Fran:65
    Ashe+Basch+Penelo:47


    Alles nur ca.
    Ich hab die Mobs auch nur spät im Spiel gemacht. Meine Mobliste ist im Moment immer noch ewig lang :D


    *An Kopf lang*
    Muss sich mal ändern

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Also Mobs hab ich schon alle, auch Yiasmat den ersten und einzigen Rang 8 Mob. Der hat zwar ewig gedauert, aber egal, letztendlich hat er dran glauben müssen. Mit Myth-Teks braucht man aber bei dem gar nicht erst anfangen, wie Markal schon sagte.


    Myth-Teks hab ich auch schon alle durch, und damit den dazugehörigen Piratennesttitel. Für das Schwarze Loch hab ich aber 'ne ganze Weile gebraucht. Zuerst hab ich versucht geziehlt drauf hin zu arbeiten, am Ende hat aber immer eine gefehlt und es wurde wieder nur 'ne Blitzentladung. Ich hab's dann eher zufällig geschafft. :king:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oh Yiazmat ist Stufe 8 8o Naja
    Aber sagt mal, wie schaft ihr den Kristallhagel ich bekomm den einfach nicht hin :wall::wall::wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • @moosbüffel: Was braucht man um den Titel zu bekommen? Und wie lang haste gebraucht um Yiazmat zu killen?



    Würde auch mal gerne wissen wie man die einzelnen Sachen macht :D Also was man für Inferno braucht, was für den anderen Ding da usw.

  • Also um den Titel zu bekommen braucht man Inferno, Kataklase, Sonnenwind, Luminesenz, Blitzentladung, Eruption, Kristallhagel und das Schwarze Loch.


    Inferno: 3x Stufe 1
    Kataklase:7x Stufe 1
    Sonnenwind: ?(
    Blitzentladung: 2x Stufe 1+ 2xStufe 2+ 2x Stufe 3 (weià es aber nicht genau könnte auch dreimal alles sein also :D)
    Luminesenz: ?(
    Eruption: 2x Stufe 1+ 2x Stufe 2 (hoffe das Stimmt)
    Kristallhagel: 6x Stufe 3
    Schwarzes Loch: 4x Stufe 1+ 4x Stufe 2+ 4x Stufe 3
    Hoffe das sind jetzt alle, aber ich laube das wurde alles schon mal vorher gennant.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von The Godfather
    @moosbüffel: Was braucht man um den Titel zu bekommen? Und wie lang haste gebraucht um Yiazmat zu killen?


    Also um den Titel zu bekommen, muÃt du alle Myth-Fusionen mindestens einmal geschafft haben, so wie es Markal schon geschrieben hat.
    Hier noch die fehlenden:
    Sonnenwind: 5x Stufe 2
    Lumineszenz: 3x Stufe 1, 3x Stufe 2, 3x Stufe 3
    und für Eruption: 2x Stufe 1 und 3x Stufe 2
    Kristallhagel: nur 5x Stufe 3
    Inferno, Kataklase, und Blitzentladung hat Markal schon richtig gepostet.


    Der Fight gegen Yiasmat hat sich über zwei Tage gezogen. Hab am einen Abend angefangen, und dann am nächsten Morgen vollendet. :]
    Da hatte ich aber nur noch knapp 30 Mio. TP abzustotten. :D
    Der Kampf dauert deshalb so lange, weil du sehr viel mit heilen und wiederbeleben beschäftigt bist, nach seinem "Extonso Tod".

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oh da sieht man halt das ich ohne Lösungsbuch spiele, da ich sehr viele Myth-Fusionen falsch gepostet hab, sorry :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!