Final Fantasy XII

  • Danke euch beiden (moosbüffel und Markal 97) für die Infos, aber wenn man z.B. Inferno machen will, muss man dann einfach 3x Stufe 1 Hintereinander machen oder einfach irgendwie? (Also Stufe 1, dann 2, dann 1, dann wieder 1?) ?( ?(

  • Jo is egal. Hauptsache du hast die 3x Stufe 1
    Aber du must aufpassen, wenn du z.B. Inferno machen willst (3x Stufe1) Und dann 7x Stufe eins machst dann macht es Kataklase und nicht Inferno. Und es geht ja auch 1x Stufe3 dann 1x Stufe 2 und 3x Stufe1 dann wird aber trotzdem Inferno ausgeführt :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Also, wenn du Ameisenlöwe geschafft hast kannst du den Miriam-Stillschrein mit links machen :D
    Also mach dir da nich so viele Sorgen ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Warum neue Mobs? du kannst doch jetzt problemlos in den Schrein.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Achso, ja nach dem Schrein kommen wirklich wieder ein paar :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • The Godfather:
    Der Miriam-Schrein sollte auf dem Level, wie Markal sagte, kein Problem sein. Ich empfehle dir dort etwas zu leveln, dort gibt's massenweise Zombies und man kann schön lange Serien hinlegen. Das "Eiterfleisch" das sie hinterlassen, ist zudem ziemlich viel wert, bringt also eine Menge Kohle ein. Bei richtig langen Serien dropen sie auch ab und zu "Eisbrand", das ist ein Schwert mit zusätzlich Eisschaden. Hab damals 6 Stück glaub ich, von denen gekriegt. Die überflüssigen kann man ja immer noch verkaufen, bringt auch einiges an Geld. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oh ja das schöne Geld. wurde bei mir immer richtig knapp. Auser natürlich in der Havenstadt Balvonheim. Hab damals so um die 180000 Gil ausgegeben. Moosbüffel sogar 200000 Gil. Aber der Miriam-Stillschrein ist schon ein ziemlich schöner Ort zum Leveln. Aber ich bin damals einfach durchgerannt. Also zwar alle Monster gekillt aber nicht lang drin geblieben. Die Story fand ich schon sehr spannend und wollt einfach wissen wies weitergeht. Hab die Level total rausgelassen :D. Aber wie findest du die Story im Moment?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Aber wie findest du die Story im Moment?


    Ãhm...meinst du mich? Ich bin schon lange durch. :king:


    Klar will man natürlich wissen wie es mit der Story weitergeht, aber leveln muà einfach sein, sonst hat man irgendwann ein Problem. Obwohl Gentlewhisper spielt ja auf Level 1 durch, dann kann man das Leveln auch getrost vergessen. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nein, ich mein The_Godfather (hätt ich wohl dazu schreiben sollen, ups). Ja das Leveln ist schon wichtig. Aber es gab nicht viel Orte an dem mein Level zu klein war. Nur Giruvegan. Und beim Walddrachen (den ich bis heute noch hasse :motz: wegen seinem Pollentanzes :wall: ) aber da hab ich mich warscheinlch zu blöd angestellt weil meine Chars waren alle auf 30. Ach ja jetzt wo dus sagst wie fandest du eigentlich die Story (moosbüffel) ?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Ich fand sie sehr gut. Nicht überragend, aber sehr gut. Den Schluà fand ich sehr schön, vor allem Penelo mit dem Wahnsinns-Outfit. :love:
    Ãhm...*räusper* aber das hab ich ja schon mal erwähnt. :D


    Eigentlich der ganze Endkampf mit seinen vielen Zwischensequenzen (die übrigens im ganzen Spiel sehr gelungen und schön anzuschauen sind), und das SchluÃ-Video gefallen mir sehr. Man kommt sich vor wie im Krieg der Sterne. :] Aber das ist ja auch das ganze Spiel hindurch so.


    Am Ende ist es halt immer etwas schade wenn die ganze Party auseinander fällt und jeder seiner Wege zieht, aber so gehört sich das nunmal.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von The_Godfather
    Markal 97 also die Story bei mir is bis jetz eig. n bissl traurig :rolleyes:


    Meinst du weil die Geschichte traurig is (in dem Moment stimm ich dir zu) oder das du traurug bist weil die Story nich gut is ?( Also ich find die Story sehr gelungen, ich stimme Moosbüffel da voll zu. Das Outfit von Penelo find ich voll klasse aber ich finds schade das sie es nicht im ganzen Spiel trägt :cry:


    Zitat

    Original von The_Godfather
    Jetz erst nach archadis oder wie die stadt da heiÃt :D


    Oh dann triffst du ja bald die (super total, hammer geilen) Botanischen Fünf :D


    Zitat

    Original von The_Godfather
    Weià einer wo man gute Bolzen und Pfeile herbekommt?


    Handelswaren;)
    ich kann dir aber nicht sagen welche sachen du verkaufen musst weil ich kein Lösungsbuch besitze.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich fand die Story eigentlich gar nicht schlecht, schön war es auch, dass sie ziemlich politisch war (ich habe PW-LK). Aber Ashe hat immer mal wieder ein bisschen genervt ("Ich brauche Stärke, um mein Volk zu befreien").
    Das Outfit von Penelo im Abspann fand ich auch super, wie schon auf Seite 5, oder so, geschrieben.
    Die Botanischen Fünf sind ganz witzig, aber ich habe es noch nicht geschafft sie wieder zu bekämpfen. Das einzige, das an ihnen nervt ist, dass sie immer gleichzeitig angreifen, was mich schon mal in arge Bedrängnis gebracht hat.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Die Botanischen Fünf sind einfsch klasse. Das Ashe genervt hat war ziemlich zu sehen Sie hatte im Mega-kryth sogar den Gedanken den Mega Nethizit zuverwenden, dann hätts "boom" gemacht Ivalice wär ein einziger Trümmerhaufen:devil: (So wie Nabudis)


    *Achtung Poilergefahr*


    Ich finds im späteren Spiel dumm das der coole Reddas sterben muss weil er den Kristall (weià den begriff nich mehr) zerstören muss. Und weil Vaan und Ashe zu schwach sind nimmt Raddas das in die Hand und stirbt anschliesen :cry: Wie schaffen es die anderen in der kurtzen Zeit eigentlich aus dem Ridorana Katarak? Er ist zwar nicht besonders stark aber er hat nen ausgeklügelten verstand und denckt immer richtig (nicht so wie Ashe). ER WAR SO COOL

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Zitat

    Meinst du weil die Geschichte traurig is (in dem Moment stimm ich dir zu) oder das du traurug bist weil die Story nich gut is ?(



    Mit "traurig" mein ich das die story grad "traurig" ist, aber so is sie hammer gelungen :daumen:



    DAnn meine Fragen:


    Zitat

    Oh dann triffst du ja bald die (super total, hammer geilen) Botanischen Fünf :D



    Was sind denn das für Dinger?





    Und was meint ihr mit Hammer Outfit (Von Penelo) im Abspann? Hat die da etwa was anderes an oder wie? :D






    PS: Hab heute Exodus gekillt :) Hat sch**Ãe lang gedauert, besonders wo der am ende die sch**Ã Magische Barriere hatte, der hat da alles geblockt :motz: :motz: :motz: Und Mysth-Tek hat dann auch 0 abgezogen :motz: :motz: :motz: Und Reflek hatte der auch :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Entzug klappte aber, und die sch**Ã Barriere gind dann doch weg :)



    Ich schaff Kristallhagel noch immer nicht :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Ich dacht du hast Kristallhagel schon geschaft ?( Das mit den Botanischen 5 das sind so "laufende Gemüsesorten" :D. Und Penelo hat ganz am schluà ein Hammer outfit an, wirst du aber noch sehen, ach ja, Glückwunsch zu Exotud :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!