Give me hope, Joanna

  • Lieber Gunnar, lieber MP,


    solltet Ihr etwas über die Pläne von UBI wissen, ist es natürlich streng geheim!! Verstanden!


    Aber auch Fabrice hat ein Interesse daran zu haben, daà die Flamme hier nicht ausgeht..........


    Also seid bitte so gut, hier ab und zu ein paar "Frolic / Pal / Latz - Häppchen" hinzuwerfen, damit sich die Community an etwas "laben" kann.


    Ansonsten wird hier im HOMM V - Forum (!) derzeit hauptsächlich diskutiert (bin ich zum Teil mit schuld dran), wo man das Silmarillion günstig erstehen kann oder Klemmi-penälermäÃig, wann Isabel mit wem wieso keinen Sex hatte! (keine Beleidigung für die entsprechenden Poster, aber das war einmal ein Strategiespielforum!)


    Um dem abzuhelfen, würden auch - zur Not falsche - Gerüchte über Patch 1.4X (1.5), 2.X, Add-On Y, HOMM VI ausreichen, soweit und sofern sie aus berufener Quelle kämen:-).


    Denkt mal drüber nach!


    ANTOINE

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich würde ja wirklich gerne was sagen, aber die Zeit dafür ist noch nicht gekommen. Allerdings würde ich mal vermuten, dass vor Heroes 6 noch ein zweites Heroes 5-Addon rauskommen könnte. :)


    Ich werde mal nachfragen, ob da irgendwas in der Mache ist und wenn ja, wann es eine offizielle Ankündigung gibt. Und dann noch, ob man nicht ein paar Häppchen schon vorher streuen könnte. ;)

  • Ok, es kommen 4 Add-Ons, das erste enthält Nagas, das zweite Lykanthropen, das dritte Wolpertinger und das vierte einen neuen Zauberspruch.


    ANTOINE, ich kann dein Posting durchaus verstehen. Aber es ist schon seit dem letzten Patch so, dass wir kaum selber etwas wissen. Die Addd-On-Infos kamen gröÃtenteils von Jolly Joker, der für die Ãbersetzung verantwortlich war (da kannten wir Skills, Runen,... schon lange vor dem Rest) und durch ein Leck; über den letzten Patch wussten wir auch kaum was, nur dass Training und Necro entschärft werden sollen, vom Datum hatten wir auch keinen Plan. Und auch da kamen die Infos zum Teil von JJ, wobei ich nicht weiÃ, inwiefern er die Befugnis hatte, darüber zu erzählen (er tat dies ja auch öffentlich in englischen Foren).


    Es ist nicht so, dass nicht versucht würde, Fabrice mehr Infos zu entlocken, aber wenn er nix sagt oder nicht erlaubt, Infos (und es sind nicht viele, die wir diesmal haben) rauszugeben, dann haben wir die Wahl


    a) es trotzdem zu sagen, was zur Folge haben würde, dass gar nix mehr inoffiziell bekanntgegeben wird.


    oder
    b) es so zu handhaben, wie im Moment.


    Die letzte Methode halte ich für die bessere. Wir hoffen ja, dass durch die Guides etwas mehr Bewegung in sinnvolle Diskussionen kommt, aber da müssen sich die Leute (also die Guide-Ersteller) auch erstmal aufraffen.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ok, es kommen 4 Add-Ons, das erste enthält Nagas, das zweite Lykanthropen, das dritte Wolpertinger und das vierte einen neuen Zauberspruch.
    .


    Das ist aber eine falsch Information oder?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Bis Ende dieses Monats soll sich wieder etwas tun in Sachen Heroes 5.


    Fan-Made oder etwas offizielles? (Patch 1.5 :))

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Ansonsten wird hier im HOMM V - Forum (!) derzeit hauptsächlich diskutiert (bin ich zum Teil mit schuld dran), wo man das Silmarillion günstig erstehen kann oder Klemmi-penälermäÃig, wann Isabel mit wem wieso keinen Sex hatte! (keine Beleidigung für die entsprechenden Poster, aber das war einmal ein Strategiespielforum


    Was hast du gegen unsere sehr ''Philiosophischen'' ;) gespraeche. :D :D :D

  • immer die Leute mit den Rechtschreib-Problemen :wall:
    das sind phallusophische Gespräche :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hmm... Ich frage mich grade, ob ich meinen DSL-Anschluss zur nächsten Woche kündigen sollte um Geld zu sparen, weil wohl bald eine Ausgabe auf mich zu kommt oder ob ich den lieber noch behalten sollte, weil ich demnächst wohl noch etwas über das Internet laden muss. :D

  • Kennst du das Lied etwa nicht?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hierbei ist Jo'anna keine Frau, sondern Jo'anna steht für Johannesburg, die gröÃte Stadt Südafrikas.
    [...]
    Im Liedtext wird Jo'anna mit der weiÃen Regierung Südafrikas gleichgesetzt und im folgenden als "she", als aktiv handelnde bezeichnet ("Well Jo'anna she runs a country"). Neben der Darstellung der Verhältnisse im Land ("She makes a few of her people happy, oh she don't care about the rest at all") wird der Umschwung, die Zeitenwende geradezu beschworen ("Can't you see that the tide is turning? Oh don't make me wait till the morning come").


    :b2t:
    Könnte auch April werden.

  • das sind keine dummen post`s -@ art.


    dumme fragen gibt es prinziipiell nicht ..


    es gibt bloà saudämliche antworten...., wie die von dem member in einem anderen thread, der meinte, wen beschimpfen zu müssen, bloà weil der seiner meinung nach nicht genug englisch versteht.....


    ansonsten sollte mal ein jeder, der eine frage nicht ernst nimmt, sich mal ein beispiel an mp nehmen - das war mal wieder eine der qualifizierten antworten


    danke + gruà pinky

  • Hier angebrachter wäre vielleicht das berühmte Cover: "Give me dope Joanna". Was soviel heiÃen soll wie neues von HOMMV, die einzig wahre Droge mit fast ohne Nebenwirkungen... :daumen:


    CU Noni