Qualifiziert/Zwischenrunde !!!

  • Nachdem die Vorunde nun abgeschlossen ist, haben sich folgende Teilnehmer für die nächste Runde qulaifiziert ... :D


    Black Knight
    Maximilian
    Onkel B
    Xarfax5
    Zergling
    Boteen
    Phillip Lynx
    SirGauvain
    Woods
    Moppy
    Mummys Liebling
    SL_SP
    Ishamon
    Jakk
    Skeli-Master
    Janmar


    Herlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für die recht grosse Beteiligung. :daumen: Somit stehen 16 Teilnehmer in der nächsten Runde. Es wir nun eine weitere Gruppenphase geben. Diese sieht wie folgt aus:


    4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern


    Jeder spielt gegen jeden und zwar ein Hin und ein Rückspiel. Ob zwei verschiedene Maps gespielt werden wird Onkel noch entscheiden. Ansonsten werden einfach die Farben getauscht. Somit hat jeder Spieler 6 Spiele zu machen. Bei einem Remi wird ein 1:1 gemeldet. Die besten 2 aus der Gruppe kommen dann ins Viertelfinale. Ab dem Viertelfinale gibt es denn eine k.o Runde. Die Zwischenrunde geht 3 Wochen lang. Voraussichtlicher Start ist Montag der 12.03.2007. Deadline ist somit der 1. April. Die Auslosung findet voraussichtlich am Sonntag den 11.3.2007 um 18 Uhr statt. Da muss ich mich noch mit Onkel abstimmen.


    Sollte einer der sich qualifizierten Spieler nicht weitermachen wollen wäre es nett wenn er dies hier nochmals meldet. Wir werden dann einfach Leute die die 3 Punkte nicht geschafft haben nachnominieren, soweit diese noch Interesse haben.


    Falls Onkel nicht weitermachen kann, kommt Jack the Ripper in die Zwischenrunde!?


    i.A Gruss SirGauvain


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • boteen hat in seinem posting (grp3 verabredungen) richtiges zu kritik
    und meinungsverschiedenheiten gesagt


    sollte ich vllt mal beherzigen...


    ich war gegenüber gauvain sehr schroff, ich habe nicht seine gute
    absicht respektiert... sorry !


    mir würde es spass machen entspannt weiter zu spielen ;)


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    super, das freut mich. und da ich mit gauvain in den letzten tagen ausführlich gechattet habe, weià ich, dass es ihn auch freut...


    unabhängig davon bin ich aber trotzdem raus.


    d.h. jack ist trotz 1 fehlenden "lanze" weiter. wir haben somit wieder 16 starter und alles wird gut...

  • Zitat

    d.h. jack ist trotz 1 fehlenden "lanze" weiter. wir haben somit wieder 16 starter und alles wird gut...


    :danke: Ich hoffe, ich kann dich gut vertreten ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Welcome back Woods :)


    Es freut mich sehr das du wieder dabei bist. Nochmehr freut es mich, dass du erkannt hast, dass es nie meine Absicht war das Turnier zu stören. Ich war im Glauben das die Entscheidung, Xarfax nazunominieren so richtig ist. Grundsätzlich bin ich immernoch der Meinung, das man Spieler die sich nicht melden oder nicht spielen, gegen Spieler die spielen wollen austauschen sollte. Die Art und Weise, hätte ich wohl besser lösen können, indem ich die betroffenden Spieler besser miteinbezogen hätte. Letztendlich bin ich verantwortlich für die Entscheidung die ich getroffen habe. Sorry an alle Beteiligten, ich habe dazu gelernt ... :dang:


    Ich möchte mich hier recht herzlich dafür bedanken, dass du das nun als vergessen siehst. Von meiner Seite ein Entschulding für meine "schroffen Worte". Das nächste mal prügeln wir uns wieder auf dem Schlachtfeld! :D


    Liebe Grüsse Gauvi

  • na und ich freue mich auch :] - das am Ende doch so schöne Postings rauskommen und alle am ende sich einig und auch noch klüger sind :daumen:
    schade das der Onkel drauÃen is. :(
    ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit woods und Sir Gauvain auch wenn ich fürchte das ich wieder abgewatscht werd :crazy:
    egal - na dann bis zur Auslosung......


    schöne GrüÃe Boteen

  • Wir werden für die nächste Runde das Punktesystem beibehalten. Der Gewinner bekommt pro Match 3 Punkte, der Verlierer bekommt ein Punkt. Somit werden Spieler die aktiv sind belohnt ... Auslosung heute abend.


    4 Gruppen mit 4 Spieler


    Viertelfinale wird dann so weitergespielt:


    Spiel 1: Erster Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 4
    Spiel 2: Zweiter Gruppe 1 - Erster Gruppe 4
    Spiel 3: Erster Gruppe 2 - Zweiter Gruppe 3
    Spiel 4: Zweiter Gruppe 2 - Erster Gruppe 3


    Halbfinale ...


    Gewinner Spiel 1 gegen Gewinner Spiel 3
    Gewinner Spiel 2 gegen Gewinner Spiel 4

  • Die Auslosung der Zwischenrunde hat folgende Gruppen ergeben:


    Gruppe 1


    Phillip Lynx
    SL_SP
    Ishamon
    Boteen


    Gruppe 2


    Skelli Master
    Jack the Ripper
    Jakk
    Mummy´s Liebling


    Gruppe 3


    Woods
    SirGauvain
    Black Knight
    Zergling


    Gruppe 4


    Maximillian
    Xarfax
    Moppy
    Janmar


    Die Zwischenrunde geht 4 Wochen lang! Deadline ist Sonntag der 08.04.2007
    Gespielt werden die 2 Maps die ich später hier reinstellen werde.


    Viel Spass


    Ergebniss melden: gauvain@online.de
    Tabelle Zwischenrunde

    • Offizieller Beitrag

    Die bisherigen Regeln für das spielen gelten natürlich weiterhin. Fliegen und DimDoor bleiben also verboten und auch das Heldendasein gestaltet sich weiterhin einsam. an tag 2 darf man nur noch 1 helden haben...


    combo-artefakte können auftreten, dürfen aber nicht kombiniert (also zusammengesetzt) genutzt werden. habt ihr also zum beispiel die "engelsallianz", so ist das artefakt per rechtsklick auseinander zu bauen. die einzelteile des kombo-artefakts können allerdings weiter wie bisher genutzt werden....

  • Zitat

    Original von SirGauvain
    Die erste Woche ist rum und noch kein Spiel in der Zwischenrunde ... ?


    Mir scheint als würden viele die interrese verloren haben. In meiner Gruppe hat sich gerade mal 1 gemeldet andere haben noch nicht mal einen eigenen Thread. Obwohl ich selber auch sehr wenig Zeit habe weil für die Schule viel machen muss.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Zitat

    Original von Onkel B
    combo-artefakte können auftreten, dürfen aber nicht kombiniert (also zusammengesetzt) genutzt werden. habt ihr also zum beispiel die "engelsallianz", so ist das artefakt per rechtsklick auseinander zu bauen. die einzelteile des kombo-artefakts können allerdings weiter wie bisher genutzt werden....


    Die Regel taugt nix, sry, bonkel, aber wenn wer die Engelsallianz hat, wars das ... da isses voellig egal, ob das Teil zusammengebaut oder auseinandergenommen ist. Ich halte mich natürlich weiter dran, aber finde die Regel unsinnig.

  • Zitat

    Original von Moppy


    Die Regel taugt nix, sry, bonkel, aber wenn wer die Engelsallianz hat, wars das ... da isses voellig egal, ob das Teil zusammengebaut oder auseinandergenommen ist. Ich halte mich natürlich weiter dran, aber finde die Regel unsinnig.


    agree

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.