Training?

  • Hi hab mal 2 fragen zu dem trainings-skill...


    und zwar mault mich die ausbildungsstelle jedesmal voll, dass ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfülle obwohl ich nen Ritter mit training in der stadt stehen habe, tonnenweise ressis hab und die gebäude auch ausgebaut sind, also warum?


    und das andere, ich bin über Blutgreife und Co. gestolpert kann man die truppen in diese richtung auch ausbauen?

  • 1. Hm, stehen die zu trainierenden Truppen auch in derselben Reihe mit dem Hero der den entsprechenden Skill hat ?


    2. Nein, nur in die übliche Haven-Richtung...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ja ich hab alle varianten versucht aber nichts, immer das gleiche das einzige wo es mal ging war auf der duell karte... aber das es an der karte liegt ist ja eher unwahrscheinlich

  • Das Gebäude für die Kreatur in die Du trainieren willst, ist gebaut ? Also Schützenturm für Schützen usw.
    Seit 2.1 kannst du nur noch 7 mit Basisgebäude und 20 mit der Halle trainieren (pro Woche und Stadt), vielleicht liegst's daran...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • normal könnte ich sie aufrüsten, sprich zB: von Greife zu Königsgreife, aber durch den skill geht es nicht... :/

  • Training:
    Bauern -> Schützen
    Schützen -> Fussoldaten
    Fussoldaten -> Mönche
    Mönche -> Reiter


    Also Hauptsache menschlich und mindestens einen Level höher... :)


    z.B. Greife zu Königsgreifen hat mit Training nix zu tun.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • So? Mir war so, als ob man beim Grundspiel ohne patch noch Menschen zu Greifen und Greife wieder zu Menschen (Reitern) mutieren konnte :devil:
    Vielleicht ging das auch nur in der beta

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    So? Mir war so, als ob man beim Grundspiel ohne patch noch Menschen zu Greifen und Greife wieder zu Menschen (Reitern) mutieren konnte :devil:
    Vielleicht ging das auch nur in der beta


    Das ging noch nie, nicht mal in der Beta.

  • naja die greife waren auch nur ein beispiel :p


    geht zwar immernoch nicht, aber thx trotzdem!
    Das spiel versucht mir sicher zu sagen das die gute seite nichts für mich ist
    und ich die tradition meiner letzten 3 teile nicht brechen sollte (spiele seit dem 2ten teil) :p

  • bei mir klappte Training immer nur wenn der Ritterheld in der Garnison der Stadt und nicht in der Stadteinfahrt stand, vielleicht liegt da dein Fehler.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.