Runenschrein

  • Mir is da grad eben was aufgefallen, was mich etwas stutzig gemacht hat, und wollte mal fragen ob das wem anders auch schon mal passiert is, und falls ja, ob das so gewollt ist, oder ein Bug ist.


    Also, ich hab grad die Karte "the Labyrinth" gespielt, und war selber Zuflucht, mein Gegner was Zwerge. Als ich ihm die erst Festung abgenommen hatte, hab ich mir in der Stadt gleich nen Zwergenhelden gekauft. Wurde dann auch relativ flott angegriffen, und da viel mir auf das ich keine Runen verwenden konnte.


    Nach der schlacht hab ich mal gekuckt ob vieleicht kein runenschrein da ist..doch, es war einer gebaut (Sogar Stufe 3, und ich hatte Runenkunde meisterlich).
    Auch in der Magiergilde, wo man normalerweise kucken kann welche Runen da sind, fehlte der "Reiter" für Runen..es war als wären keine da.


    Nun wie is das? is das ein allgemeiner Fehler, oder evtl. nur ein fehler auf der Map, oder was kann das sein??

  • Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe ein Einzelszenarion gezockt 'Friedenssuche' oder so. Und nach etwa 30 Minuten im Spiel konnte ich etwa 2/3 meiner Runen nicht mehr benutzt, sie erschienen nur noch als zerbröselte Bildchen, als hätte ich sie schon benutzt (Oder eben nicht die benötigten Ressourcen) Weià jemand etwas dazu ?

  • Könnte am neuen 2.1 Patch liegen. Hast du den drauf?
    Ich glaube das hier schonmal zur Sprache kam das die Runen mit dem neuen Patch zum Teil nicht mehr richtig funktionieren.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • hm, ja das kann sein. Ich glaube ich habe mitten im Match gepatched :daumen: deswegen hatte ich auch gar nicht dran gedacht.
    Schade, ich dachte an ein neues Artefakt oder so :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.