LAN 15

  • Hab das grad eben quasi "frisch" gelesen. Also an so ner Lan würd ich schon auch mal gerne teilnehmen...is da schon was raus wann und wo die nächste sein soll und ich habs übersehen oder so? Und kann da jeder kommen? (Also auch so Oldies wie ich?)

  • also ich denke "oldies" gibt es in der zocker szene nicht wirklich ^^ wenn ja dann gehör ich was die spiele angeht auch dazu XDD ich bin fan von alten rgps am liebsten diese japanischen und so XD wie Tales of phantasia und son kram XDD naja ich denke schon das da schon was ist klick mal auf LaN-Party in der linken zeile da müsste des alles stehn ^^

  • hallo leute, warum sagt einem eigentlich niemand, dass die LAN über einen brückentag geht xD hab das heute zufällig gesehen, dass der 30. april ein montag ist! hab natürlich sofort urlaub beantragt, ich hoffe das geht durch, melde mich dazu nochmal^^ drückt mal die daumen xD

  • Hallo,


    also ich wollt fragen, ich wohn in Frankfurt Niederrad, wäre auch gern bei der nächsten LAN-Party , (hab zwar Fahrerlabnis aber zur zeit kein PKW-.--)
    , ob jemand vielleicht mich (ggf samt meinen PC und 19 Zoll Monitor) mitnehmen und zurückbringen könnte ??
    Ich müÃte aber schon Sonntags zurück, werd im Chat versuchen das nochmal anzusprechen.........
    Ich spiele nur Heroes 3 oder 2... 4 und 5 musste ich erst lernen.


    Dann könnte ich mich auch anmelden..


    Und ich werd in die gelben Seiten schaun, aber könnte mir schon jemand Telefonummer von nahliegender Pension verraten ??


    GruÃ
    Boteen

  • Hallo Conan,
    muss mich mal um Urlaub bemühen in der Firma, aber ich danke das wird klappen.
    Wenn ich Urlaub habe, bin ich dabei.

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von SL_SP ()

  • ...kommt denn wirklich keiner zufällig mit nem auto irgendwo am ruhrgebiet/düsseldorf/wuppertal oder sowas in der nähe vorbeigetuckert ?


    ...würde wirklich gerne vorbeischauen - urlaub krieg ich sicher, laptop is auch vorhanden und irgendeiner muss ja conan mit h3 beschaeftigen wärend der rest h5 spielt oder ?


    *daumenamstrassenrandheraushalt*

  • so, da boomi nun doch nicht mitkommt, werd ich Dich mitnehmen können, schaaf, schreib hier (oder mir per mail) mal Deine Adresse rein bitt, damit ich meine Route planen kann ... wir allerdings ein bisschen eng werden im Auto, weil ich dann 3 Leute mitnehme :)

  • hi boteen,
    da lässt sich SICHERLICH was machen ;)
    irgend eine art von taxiservice oder so
    schwierigkeiten gibt es "eher" wenn du krumme an-/abreisetage hast
    also freitag abend zB könnte ich dich oder dein gepäck gerne mitnehmen (komme von süden) und den umweg nehm ich in kauf
    dann wäre schonmal dein rechner da, wenn du freitag noch nicht kannst - hinkommen dann mit öffentlichen?


    samstag/sonntag/montag fahr ich NIRGENDWO hin, da gibts in aller regel nach dem frühstück das erste bier - und ich bin einer von diesen spieÃigen null-promille-fahrern


    also mit pension kenne ich mich net aus, da müsstest du seckel oder badrat mal ansprechen, die übernachten immer lieber mit dusche und frühstück etc.


    die meisten anderen schlafen immer so hinter nem vorhang/im abstellraum etc. auf luftmatratzen
    (also wir fallen zwischen 5h-6h morgens in den schlafgsack, um dann gegen neun, halb zehn von den "pensionären" geweckt zu werden)


    dann schnell duschen, rechner anwerfen, frühstücken und schonmal die nächsten partien ausmachen...


    wir sind zwar alle schon im schnitt mitte dreiÃig (klar mit ausreissern nach oben und unten) aber aus irgend welchen gründen braucht man auf solch dw-lan weniger schlaf als im restlichen jahr!
    kA vielleicht die ausgestossenen endorphine oder so...
    gut - wer empfindlich gegen schnarchen ist etc. der sollte sich ernsthaft überlegen auswärts zu schlafen, zumal sicherlich am montag zB. normaler kindergartenbetrieb sein wird und man nicht mal einfach so im keller pennen kann oder ähnliches


    aber wenn man erstmal 2-3 mal am stück 16h oder so gezockt hat schläft man eigentlich immer ein ;)


    wer machte sich sorgen, dass die lan nicht mehr stattfinden wird???
    habs vergessen - aber lass mal - wir ziehn das durch, versprochen.
    du wärst auch nicht der erste papa, der seinen sohn mitbringt, allerdings ist 8 wohl wirklich noch etwas jung :(


    und die kosten sind eher gering, für uns die letzten jahre für die 4-5 tage immer so ca. 150 euro (plus zigarettengeld was bei manchen dann auch schon locker mal knappe 50 glocken waren - zumindest sah das so aus ;) - aber damit haben wir wenig zu tun, da in dem raum rauchverbot ist - was mit kirche und kindergarten und allem - und auf der terasse gequalmt wird)
    wobei schon bier, longdrinks, 2x am tag essen liefern, brötchen und so mit drin sind


    wer zitronenteepulver von aldi mitbringt und sich selbst mit pasta etc. bekocht hat die 15 euro raummiete-beteiligung (wovon sich der dw auch zB den router angeschafft hat) plus mitgebrachtes essen und - ok das kostet - die süÃigkeiten; also wenn man den ball flach hält 50-100 euro für 4,5 tage zu rechnen. das kostet zuhausebleiben auch. dann noch die anfahrt je nach wohnort...


    aber wenn mich der spass statt knapp 400⬠im jahr sagen wir mal... 2000⬠kosten würde... - naja ich glaube dann wäre das halt so ;)
    ein jahr ohne lan ist wie...
    ich weiss nicht! nix halt!!!

  • also ich freu mich schon endlich mal bei ner LAN live dabei zu sein - hab in den letzten tagen sogar bisserl h3 übern können zum warmmachen und es juckt wieder in den fingern hrrhrr.


    urlaub is genommen und genemigt, überweisung is raus und Mitfahrgelegenheit steht auch (danke moppy) - dem lan abenteuer steht nix mehr im weg


    das wird ne schaafe lan, soviel steht fest


    LANschaaf

  • Hi,


    ich hätte mal eine grundsätzliche Frage:


    Als Beginn steht zwar da "nachmittags", aber trotzdem, um wieviel Uhr sollte man da in etwa eintrudeln?


    Chan

  • Ohne mich geht nix, denn ich hab den Switch :). Könnt ja schon mal den Grill anwerfen...


    Je nachdem, ob ich noch 'ne Nachhilfe habe oder nicht, komme ich gegen 14:30 oder 16:00 los. Ca. eine Stunde Fahrzeit, aber ich denke, ab 15:00 sollte jemand da sein. Ich sage mal, ich komme gegen 17:00, Kenner der Szene wissen dann, dass ich nicht vor halb 7 da bin.
    Aber man kann ja solange etwas Hot Seat oder KdM spielen :).

  • etwas off-topic...


    aber ich würde gerne (bald) möglichst vor der lan mit olli sprechen, dem kumpel von bad lex...


    weiss jemand die kontaktdaten von einem der beiden?


    in den chat komme ich net rein, ka was ich da wieder falsch mache, aber wo ich suche existiert kein channel: drachenwald so wie früher :(


    vielen dank

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Könnt ja schon mal den Grill anwerfen...


    Nanu MP, ich dachte "echte Helden brauchen keinen Grill"? ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.