HoF Kampagne 3, Mission 5 Die Abkopplung

  • Also ich versuche mich auch grad an diesem Level.


    Der Haken ist, ich schaffe weder das Tor zur zweiten Zufluchtsstadt einzunehmen noch kann ich meinen Helden drüberbeamen. ?(


    Na und die Dungenleute sind auch nicht ohne, ich frag mich wie ich bei denen zum Angriff übergehen soll?


    Edit:


    Habs nach langem hin und her doch geschafft. Die schiessenden Einheiten in eine Ecke und von Bärenreitern und Thanen decken lassen. In der Runde in der die Bauern dran sind immatrialisieren. War verlustreich, aber die schiessenden einheiten sind durchgekommen.


    Danach isabell so in den Beireich vor das erste Zwergentor gestellt und ihr die frischen truppen zugeliefert. Der Immervolle Goldsack war dabei auch hilfreich.


    Zu Beginn des Monats zwei bin ich hoch. Zur gleichen Zeit kamen die Teufel aus der Erde. die anderen Helden hab ich rechts in die ecke geschickt. Der Teufel wollte nach, da hab ich ihn mit einem neuen Helden in die Falsche Richtung gelockt.


    Ich brauchte drei Züge bis zum Zwergenkönig.


    Dann wie oben beschreiben - ca 40 Reiter vor das Tor gestellt. und mit diversen Zaubern versehen. War im Vergleich zu den 10000 Bauern eigentlich kein Problem.


    LG
    Berti

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.