Was wünscht ihr euch für "gold edition"?

  • Guten Abend euch allen,
    Ich schätze es wird noch ein neues Add On geben, das man dann in die
    "gold edition" packen könnte
    Ich würde gern mal wissen was ihr euch dafür wünscht
    (Neues Volk etc.).

  • Ich will zwar nicht übereifrig und konservativ klingen, aber ich glaube solche Threads gibt es nu wirklich genug...alles "Wissenswerte" steht da denk ich drin.


    #edit: Sorry, beim 2ten Ãberlesen klingt das irgendwie unfertig und unhöflich. Hi auch erstmal! Und ich wünsche mir fürs Addon Orks :)


    So far,
    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

  • ach wie schon auch bei den anderen sag ichs nochmal:bitte barbaren^^.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Ich wünsch mir 2 Sachen:
    Ork/Barbaren denn ohne sie wär es kein volkommenes Heroes(wieso ist der Ork eingentlich nicht bei Einheiten im Wandel mit dabei ?( ) und das man vor einem Einzel- oder Multiplayerspiel bei Haven auswählen kann ob es standart Haven oder die Renegaten sein sollen 8)

  • es wurde ja bereits gesagt, auch ich wünsche mir orks, goblins, zyklopen, ogermagier xD und gute sachen in der gold edition, dass es sich auch lohnt die zu kaufen^^

  • Zitat

    Original von Art
    (wieso ist der Ork eingentlich nicht bei Einheiten im Wandel mit dabei ?( )


    Weil die beliebte Diskussionsreihe irgendwann plötzlich versiegt ist. Das Einhorn (Unicorn) fehlt ja zum Beispiel auch. :(

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Weil die beliebte Diskussionsreihe irgendwann plötzlich versiegt ist. Das Einhorn (Unicorn) fehlt ja zum Beispiel auch. :(


    HILFE! Ich spiele grade die Sylvana und dort laufen weise Pferde mit einen Horn rum. Was zur Hölle sind das, wenn es keine Einhörner sind? ?(

  • Achso. Wie könnt ihr den so plötzlich das Thema wechseln. Da kommt man ja nicht so schnell mit. :D


    Zurück zum Thema: Eigentlich währen Barbaren ja nicht schlecht. Aber die Zwerge sind ja auch so ein ziemlich Magie unabhängiges Völkchen. Da wird es schwer eine Trennung zu finden. Vielleicht mehr auf starke unabhängie Kreaturen setzen?

  • Den Konflux hätte ich gerne zurück. Ich finde es einfach dämlich, wenn einige Kreaturen wie die Elementarwesen neutral und nicht in der Stadt rekrutierbar sind. Was macht das schon für einen Sinn? ?( Allerdings sollte man das Phönix-Wachstum beschränken, nicht wie bei H3... :)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Abgeshen von meiner Lieblingsburg (BARBAREN!) fehlt mir in Heroes V wenig... bessere Performance wäre fein (Zuglänge bei groÃen Karten mit 8 Spielern)... Und was ich schon immer vermisse: Lykanthropen in Heroes :)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Solltest du tatsächlich zu der kleinen Minderheit gehören, Art, die noch nie was vom "berüchtigten" Lykanthropen-Thread gehört haben? :D
    Aber um deine Frage zu beantworten, ja sind Werwölfe.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • So langsam muss ich sagen...ICH WÃNSCHE MIR ÃBERHAUPT ENDLICH EINE GOLD-EDITION...bzw. das zweite Addon reicht mir schon auch alleine...hieà es nicht Ende März gibt's neue Infos???


    Erlöst uns Unwissende doch endlich :praise:


    King Luie

  • hi leute
    nach einer langen pause melde ich mich mal wieder zurück ^^


    also für die gold edi würde ich mir nochn ne fraktion dabei wünschen
    als die orks oder sowas in der art, hauptsache neue fraktion ich glaube das ist das wichtigste für alle hier ^^

  • Ich fände es auch gut, wenn Barbaren wieder kämen, da sie ein gutes neutrales Volk waren



    Zu Lykanthropen: Es ist ein Volk, entsprungen aus dem Geiste 3(4) nachtaktiver, strapazierfähiger Forenusern. Aus einer einfachen Idee wurde am Ende ein Thread, welcher mit 820 Posts, fast nur von diesen Usern bestand. Andere Forenuser fanden diese Spekulationen leider überhaupt nicht toll und wurden langsam aber sicher durch das ganze Erfinden und Streiten ungeduldig über diese 4 kleinen Bälger. Als dann der Hauptposter (Mitgliederliste Nummer 1 an Posts gewesen) gesperrt wurde ;(, verlief er sich auf mittlerweile Seite 5 und ging unter. Wenn du VIEL Zeit hast, kannst du dich ja mal durchquälen. Aber bloss nichts posten!! Sonst kriegen ein paar User Anfälle und ähnliche krampfähnliche Zustände durch Erinnerung an frühere Traumata :devil:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"