Früher habe ich pink Elefanten gesehen

  • Ey Leute, geht's noch? Ihr seit hier im Heroes 5-Forum und nicht bei der Drogenberatung. :motz:
    Ihr quatscht hier über 'nen Rotz der absolut nicht hierher gehört.


    Hoffe mal das der Thread bald geschlossen wird. :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Was regst du dich eigentlich so auf? Am anfang war der Thread doch ganz normal dann hab ich mit der Pfeiffe angefangen das wurde wiederrum bis zu den Drogen abgeleitet. Also ich rede nicht so gerne über Drogen. Aber es ist doch auch komisch das es auf Drogen abgeleitet wurde. Und jetz zurück zu den Magiern warum ist der eigentlich so klein? Z.B. Zehir sieht auf dem Bild ziemlich groà aus ist aber trotzdem ein kleiner Magier

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ja ich mein die Sache mit den Gargoyles die war wenigstens ein wenig sinvoll :P

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich glaube auch das dieser Thread unnötig wird (leider auch durch meine Wenigkeit, wofür ich mich vor den Admins schäme.)


    Aber :b2t: .
    Entweder wird der Thread geschlossen oder Archmage zeigt uns noch andere Elefanten (vielleicht grüne^^)

  • Ja aber ich glaub nicht das wir noch mehr Elefanten zu gesicht bekommen also seltsame jedenfalls. Also kann man diesen Thread jetzt schliessen

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.