Früher habe ich pink Elefanten gesehen

  • Ha Ha also wenn man diesen "Bug" beheben kann dann machs lieber nicht weil der ist soooo super geil :love:
    auserdem find ich die Reittiere der Magier recht langweilig :-# wieso den Elefanten es gibt doch andere "Wüstentiere". Warum können die nicht auf einem Tieger oder Löwen oder ähnlichem Reittier reiten :D ...



    ... Antilope hihi :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • @ Markal 97: Vor allem kolidiert das ein wenig mit den neu dazugekommenen Mammuts der Zwerge.


    Sonst hat jedes Volk ja ein individuelles Reittier ( Inferno muss laufen PECH GEHABT :P )


    Mir hätte etwas maschinelles gut gefallen, da das ja auch das einzige Volk mit Golems und Gargoyles ist. Vielleicht ein schwebender Golem-Pegasus mit so coolen leuchtenden Zeichnungen, wie die Raksha Ranis sie haben.
    Jaja ich weià dann würde die Frage im Raum stehen:" Hey warum können die dann mit dem Pegasus nicht richtig fliegen???"
    Ist doch egal...es muss nicht alles realistisch sein :rolleyes:


    Gruà Drahtmuetz

  • Schlechte Idee, hast wohl nie Michael Endes Unendliche Geschichte gelesen, da gibts sowas und die Insassin der Sänfte Verunfallt aufs schwerste...... ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Drahtmuetz
    Sonst hat jedes Volk ja ein individuelles Reittier ( Inferno muss laufen PECH GEHABT :P )


    Dabei hätten die mit den Nachtmahren und Höllenrössern doch so schöne Reittiere. Was für eine Verschwendung. :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Wie wärs denn mit einem fliegenden Teppich oder einem von Golems gezogenen Streitwagen :crazy:


    Der Elefant passt doch gut, er unterstreicht die Ãberheblichkeit der Magier meiner Ansicht nach perfekt :P

  • Zitat

    es muss nicht alles realistisch sein :rolleyes:


    Dann können sie auch auf Geiern fliegen :-D. Aber warum unbedingt der Elefant und der ist doch normal soooo träge.


    Zitat


    Wie wärs denn mit einem fliegenden Teppich oder einem von Golems gezogenen Streitwagen :crazy:


    GENIAL :D
    Mal im ernst so ein Magier auf ner Kutsche oder fliegendem Teppich wär doch schon was :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Bin genau deiner meinung :daumen:.....


    .... obwohl die Geier doch auch nicht schlecht wären :D :D :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Stellt euch mal Magier auf Teppichen vor...
    WELTKLASSE


    Man könnte auch was an dem Desighn von denen ändern :D
    Das die nicht mehr so im Schneidersitz hocken

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • was passt ?(


    Oder das der Magier nen anderen Hut aufhat oder ne andere "Pfeiffe" raucht :) wär doch klasse

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!