Die letzte Mission der Waldfestungskampange

  • Hallo,


    ich habe seit langem ein Problem die letzte Mission von Findan, den Kampf gegen Nicolai erfolgreich zu bestehen. Ich hab das Gefühl ich bin zu langsam, aber das problem ist wenn ich nicht gut genug ausgebaut bin, kann ich schlecht die Garnision durchqueren um auf die nächste Insel zu kommen. Wie soll ich da vorgehen? Ich bin echt verzweifelt...


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • die garnision am anfang? die kannst du mit der normalen startarmee besiegen. solltest auch möglichst schnell die burg auf der zweiten insel einnehmen und dir für die ganze map nicht zuviel zeit nehmen.

  • äh ja nur zur Info, die erste Garniosion wird von 80 Vampirfürsten, 40 Geistern(später aufgewertet:Totengeist) und 650 Pestzombies bewacht. Und die soll ich mit meinen 10 oder 11 Hochelfen, 33 Feen und vielleicht einem grünen Drachen besiegen ?(??


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Ich denke, rayen meinte damit, dass du die Garnison so schnell wie möglich einnehmen solltest, möglichst in Woche 2 oder 3, unter anderem aus dem Grund, dass dir Nicolai irgendwann mit 4000 Phantomdarchen gegenüber steht, wenn du dir zu lange Zeit lässt, das hatte ich einmal, nachdem ich zwei, drei Monate meine Armee aufgestockt habe und dann schon bei Monat 7 oder 8 war :aua:

  • Ok, das kann ich gut nachvollziehen. Ein Problem ist aber, dass der Durchgang zu der 2. Stadt und damit zur Garnision noch von 56 Sukkubi bewacht wird. Wie genau sollte ich deiner Meinung nach die 2 Städte ausbauen?


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich die Kampagnen gespielt habe, aber ich denke, mit Einhörnern, Meisterjägern und Druidenältesten sollten die Sukkubi ohne allzu groÃe Verluste zu schaffen sein, die Kriegstänzer kannst du mMn vorerst auÃen vor lassen, die halten einfach zu wenig aus.


    Mit diesen Truppen sollte dann auch die Garnison kein unüberwindliches Hindernis mehr darstellen.

  • ok, danke für deine unterstützung :), werd es mal so angehen.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Danke nochmal für eure zahlreichen Antworten. Hab die Mission erfolgreich beendet :D.


    Bathasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.