HoF die Gebrüder

  • Ich habe mich bis zur Bergfestungskampange die gebrüder durchgebissen, wo man sich mit Duncan treffen muss usw.
    Mein Problem ist, das wenn ich Rolf am Anfang besiegt habe, habe ich einige Truppen verlohren, die Lanzenreiter welche den weg versperren dezimieren meine Armee dann auf ein Minimum, genug Rohstoffe hab ich auch nicht, sonnst könnten sich mir ja einige Zwerge anschliesen.
    Hat hier jemand rat wie ich diese Mision schaffen könnte?

  • könnte gut angehen das du deinen helden schlecht geskillt hast?
    was hat er denn so?
    weil ich hab die mission grade erste gemacht und hatte keine grossen probleme.


    auf der map is es sehr hilfreich die kristallmine zuerst bekommen.
    ausserdem solltest du in allen schatzkisten das gold wählen,weil nich alle die sich dir anschliessen wollen,wollen nur kristall!


    ausserdem kannst du dir sehr viel zeit lassen - also grase die map komplett hab und rekrutier alles was sich dir in den weg stellt!:)
    der rest is pille palle.


  • In allen Kisten Gold wählen muss man nicht, weil wenn man die Kreatur nicht mitnehmen will, kann man abbrechen sagen und erneut versuchen diese zu rekrutieren. Dann kommt es auch vor, dass die Kreatur dann was anderes haben möchte.


    Abgrasen ist richtig, man geht einfach nach links und dort dann nach unten und kommt zu einem ZW Portal welches man auch gleich benutzen kann.
    Damit kann man alles bis auf die Lanzenreiter und Rolf erstmal umgehen!


    GruÃ
    Anne

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.