Heroes 1-4 einheiten

  • 1. Peasants (auÃer, man ist Nekromant, hehe!) :devil:
    2. Lizard Warriors (das sollen Distanzkämpfer sein?)
    3. Ghost Dragons (ohne die wäre die Nekropole perfekt... X()

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • 1. Troglodyte (H4), langweilig designed
    2. Imps (H3), das selbe
    3. Knochendrachen (H3), fand ich recht schäbig :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Bei HoMM 4 find ich Bauern gar nicht mal so schlecht. Wenn es -wie häufig- groÃe Bauernhüttenansammlungen gibt, nehm ich die immer ein und warte. Wenn ich sehe, das das Spiel noch lange dauert, rekrutier ich dann ca. 2000 Bauern, die dann zwar etwas kosten, aber nach ner Weile ist das Geld wieder drin.


    Auch kämpferisch sind sie in solchen Massen dann etwas wert.
    Wie die Bauern in HoMM 2+5 sind weià ich allerdings net.

  • Zitat

    Original von Kenji


    Auch kämpferisch sind sie in solchen Massen dann etwas wert.
    Wie die Bauern in HoMM 2+5 sind weià ich allerdings net.


    In Homm 2 gab es sogar eine Kampagne, wo man mit einer Bauernarmee zu Felde ziehen musste. (Hab das nicht mehr genau im Kopf, hat mir aber gut gefallen.)

  • Eine Bauern-Kampagne in HoMM 2? War das im Add-On oder was? Kann mich gar nicht an sowas erinnern... ?(
    Sie bringen zwar in HoMM IV und V Kohle, aber kämpferisch sind Bauern schon immer Mist gewesen. Spätestens im Kampf gegen Vampire oder enrothische Geister hat man das gemerkt! :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • An HoMM 1+4 kann ich mich nicht mehr erinnern :wall:


    HoMM 2
    1.Bauern
    2.Zwerge
    3.Oger


    HoMM 3
    1.Echsenmenschen
    2.Troglodyten
    3.Knochen- und Geisterdrachen


    HoMM 5
    1.Bauern
    2.Späher(Assasinen find ich gut)
    3.Prister und Inquisitor (ich hasse sie und weià nicht warum?()

  • Wyvern??? Harpien??? Die waren in H3 doch klasse...die Harpien waren die erste gute Dungeon-Kreatur (upgrade super gut!), Wyvern waren auch nötig, da neben den Schlangenfliegen nur Lahmärsche in der Festung waren...(Festung fand ich aber nicht schlecht!)


    King Luie

  • H3 1.Magma elementare (kosten viel und können nichts)
    2.Imps-vetrtraute(nur gut zum dämonen auferstehen lassen)
    3.Halblinge (zu schwach und kann man nur extern rekutuieren)
    4.bauern (das selbe wie be den halblingen)



    H4 1.Imps (dazu mus ich wohl nichts sagen
    2.Kobolde (was soll denn der mist)
    3.banditen(sterben zu schnell)

  • Ja nee, da muss ich dir widersprechen, Zergling.
    H3: Magma-Elementare
    Sind eine starke Conflux-Einheit und können eigene Truppen vor dem Implosion-Spell schützen. AuÃerdem sind sie gegen "Armageddon" immun. Mit Thunar oder Erdamon hast du so gute Stadtverteidiger.
    H4: Imps
    Der Alptraum aller Engelchen. Klauen den Wiederbelebern das Mana, was sehr ärgerlich sein kann.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • naja aber die magmas sind halt langsam, und haben nicht soooo viel angriff.
    aber das mit dem armageddon wusst ich net ?(


    und auf engel trifft man ja nicht grad oft, weshalb das für mich ein verschwendeter stack ist.