................~>Zwerge<~..................

  • hi leute
    ich habe mal ne frage, was ist eure meinung nach der beste held ??
    und auÃerdem wie spielt ihr die fraktionder zwerge, ich meine mit welcher strategie ??



    ~> zornesboy <~

  • Servus,
    also ich Spiele am liebsten mit diesem Runenkünstler(wie auch immer der heiÃt ?()
    Zu der Taktik:
    Ich baue schnell auf Runen,
    und man sollte sich schnell die Schmiede holen(denn Plänker haben verboten wenig Schüsse).

  • Imo der Protektor (keine Ahnung wie sein Name ist)... Der macht die Schildwachen/Verteidiger schon arg gut und das werden so viele :king:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Also ich hab auch immer den protektor genommen, hab mich aber an helmar orientiert, weil er schon in Lichtmagie geskillt ist. Strategie: Kriegsgerät ist für mich wichtig und wenn du Chance auf Landkunde hast, sofort skillen. Und ich fange erst an die Aufwertungen zu bauen, wenn ich Wüteriche habe oder Runenpriester, kommt auf die finanzielle Situation an.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Im Ernst? Eigentlich sind bei mir die ersten 3 Einheiten (Beschützer, Plänkler, Bärenreiter) Pflichtupgrades (Ist meine generelle Spielweise geworden). Die Plänkler brauchen mehr Schuss, die Beschützer kosten nichts und die Schwarzbärenreiter braucht man um den 'Ini-Leech' zu spielen.


    Habe gerade gesehen, dass es gar nicht dieser Thread war wo ich mal etwas zu den Zwergen geschrieben habe.


    Also ich halte Karli für einen starken Helden, das ich mit ihm gespielt habe, war eigentlich ein Unfall, doch dann habe ich ihn als Ersthelden entdeckt.
    Karli verstärkt die Plänkler, eigentlich nichts unbedingt überragendes. Allerdings kommt er mit Munitionswagen (Mephistos merkte es bereits an: Verboten wenig Schuss) und Soldatenglück (Steigert die Chance auf Einsatz der Fähigkeiten der Einheiten [zB Verwirrende Pfeile, Verkrüppeln etc.]).
    Wenn man nun schnell bis zu den Schwarzbären baut und dann noch die Plänkler upgradet ist man schon ziemlich stark. Das verkrüppeln der Plänkler sorgt für den ersten Ini Verlust der Feinde, der Prankenhieb der Schwarzbären für den vollständigen Verlust. Beide Fähigkeiten wirken sehr häufig, dank Soldatenglück.
    (Diesen Absatz könnte man fast als Heldenbeschreibung nehmen :) )


    Als zusätzlichen Bonus findet man vielleicht ein Moral-Artefakt oder so. :]


    Wüterliche bau ich fast nie, die sehen nur gut aus :)

  • Wow...man lern ehrlich nie aus^^. Sollte mir Karli wohl auch mal näher betrachten. Unterschätze allerdings die aufgewerteten Berserker nicht mit ihrer Spezialfähigkeit Berserkerwut. Auch wenn sie den Nachteil des blinden Angriffes hat, ist es dennoch eine ziemlich effektive Fähigkeit^^.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ich hatte mal Helmar und dann kollektive Eile gewirkt, dabei wurden auf 5/7 Einheiten auch rechtschaffende Stärke gewirkt (der Held hatte Haveneinheiten dabei, also Engel...). Das war auch verboten stark! :daumen: .
    Ich bau nie! Wüteriche. Ich hasse es Einheiten opfern zu müssen, damit sie effektiv werden. Ich mag lieber defensiv mit Fernkämpfern, ausserdem hat man dann noch einen Platz frei, für evtl Anschlüsse (1x hatte ich 132 Runenpriester :aua: )

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Gut ich rekrutiere Wüteriche für meine Armee auch nicht, aber die Berserker allerdings dann nach Ausbau schon. Ich sags nochmal, die sind schon ziemlich geil^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.