Wie hoch sind die Levelcaps?

  • In der ersten Mission einer Kampagne ist es Lvl 10, in der zweiten müsste es Lvl 15 oder 16 sein, in der dritten Lvl 20, in der vierten Lvl 25 und in der letzten kannst du theoretisch bis zum Maximum gehen.


    Bei Mission 3 & 4 bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, müsste aber so in etwa hinkommen.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Ãbersicht wie hoch die einzelnen Levelcaps für die Missionen sind?


    Speziel bei der 5.5 möchte ich gerne wissen wie hoch man dort das Level aufsteigen kann.


    Eine Ãbersicht wüÃte ich jetzt keine, aber bei der speziellen Mission ist das Level-Cap das in Heroes V maximal zu erreichende Level, nämlich 40 (sollte auch deine Frage beantworten, zornes boy), wenn ich mich recht entsinne. Mein Findan war Level 34.


    Zitat

    Original von Turin
    In der ersten Mission einer Kampagne ist es Lvl 10, in der zweiten müsste es Lvl 15 oder 16 sein, in der dritten Lvl 20, in der vierten Lvl 25 und in der letzten kannst du theoretisch bis zum Maximum gehen.


    Kommt ganz auf die Kampagne an. Bei "The Queen" ist das Level-Cap der ersten Mission 5, bei "The Cultist" 12. Bei allen anderen Kampagnen kommt man in der ersten Mission auf Level 10 ans Level-Cap. Es gibt keine feste Einteilung, wie es danach weiter geht.

  • Nee, das kann irgendwie nicht sein. In der ersten Kampanie konnte ich am Ende nicht über 25 oder so kommen, während ich in der fünften jetzt schon Leven 34 habe und mich noch steigern kann.


    Edit:
    Danke Seyni. Ich glaube ich kann dann meine Freundin langsam davon überzeugen diese Karte zu beenden ohne das Level-Cap zu erreichen. (Hat sie sonst gemacht, aber das dürften dann doch zu lange dauern.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.