Kampagne 3.4

  • Also, hallo erstmal
    kann mir bitte jemand verraten wie die Kampagne 3.4 geht. Also ich sammle alle Untoten Truppen auf besiege alle Titanen, schaff fast alles ohne verluste und troztdem verlier ich gegen Cyrus. Die Titanen von ihm sind allein schon eine Klasse für sich.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • cyrus hat 650 Gremlinmeister, 45 Dschinnsultane, 55 Erzmagier, 15 Titanen, 175 obsidiangargoyles, 35 Rakshasa- rani, Markal hat Meisterliche Necromantie, meisterliche Landkunde, Meisterliche Lichtmagie, Meisterliche Dunkelmagie, Meisterliche Beschwörende Magie, Meisterliche Führungskraft. Ich hab 21 Knochendrachen, 1 Phantomdrache, 771 Skellete, 752 Skelletschützen, 10 Lichel, 113 Pestzombies. Markal ist auf LV. 28 und nicht schlecht gelevelt und trotzdem schaff ich es net :motz:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • ja, wo dwnn ich hab schon fast die ganze Karte abgesucht. Aber trotzdem ist Cyrus noch viel zu stark.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Nicht nur die Skills, auch die Abilities sind interessant :) Und "nicht schlecht gelevelt" sei mal dahin gestellt. Was soll ein Necromancer mit Light Magic? Du bist kein Wizard! Ich vermisse Attack. Und wieso in Gottes Namen hast du Expert Leadership?! Das kannst du komplett auÃen vor lassen, bringt dem Necromancer rein gar nichts. AuÃerdem, auf der Map gibt s doch bestimmt mehr Einheiten! Ich bin jetzt noch ein Stück von dir entfernt (gestern 3.1 auf Heroic freigespielt), aber ich bin sicher, dass das nicht alles sein kann. Und kein Hill Fort auf dem Map zum upgraden der Kreaturen? "Fast die ganze Karte" hilft bei einem Boss Fight nicht, da muà alles erkundet werden.


    Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Wichtig für den Kampf sind auf jeden Fall Frenzy, Puppet Master, Mass Slow, Summon Phoenix und Fire Wall. Da die Titanen ja leider immun sind gegen Puppet Master, müssen die Djinns und die Rakshasas dafür herhalten. Frenzy hält zwei Runden (mit Expert Dark Magic) und erhöht den Schaden. Damit bist du die schonmal los. Dann mit Teleport deine Skelette neben die Titanen stellen, dann können die nur noch Call Lightning, wenn sie deinen Fernkämpfern schaden wollen. Du hast ja Raise Dead, wenn s zu übel wird, läÃt sich damit noch was machen. Kannst nur hoffen, dass dein Mana nicht ausgeht.


    Mein Markal ging aufs Ultimate, also Howl of Terror. Die Skills und Abilities, die dadurch mit dazu kamen, waren wirklich nicht zu verachten. Ich hatte keine Probleme mit Cyrus, war eher enttäuscht, dass er als Level 30 Held nur 2 Spellpower und 3 Knowledge hatte (0 Attack, 0 Defense). Aber Arcane Omniscience. Irgendwie hätte ich da bei den Programmierern mehr erwartet (siehe Demon Sovereign).

  • Aha, danke also soll ich die ganze Kampagne neu spielen und die Lichtmagie und den rest absetzen??? OK ich mach die ganze Kampagne neu und versuch besser zu leveln. kannst du mir auch sagen wie ich am besten Level ? Es deprimmiert mich zwar alles neu zu machen :( aber trotzdem :danke:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Schau dir am besten das Skillwheel an...da kannst du schauen, welche Skills was bringen (und wie du zum Ultimate kommst) und wir du die bekommst...Viel Erfolg!


    King Luie


    PS: Würde mir aber evtl. auch den Skill "Glück" gönnen, auch wenn der nix für's Ultimate ist...

  • Danke für diese netten Antworten =). Is echt lieb von euch. :danke:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Neu anfangen ist zwar nervig, aber irgendwie erfüllt es mich mit einer gewissen Genugtuung, wenn das funktioniert, was ich bezwecken wollte :) sind ja nur 3 Missionen, Kopf hoch :D


    Falls du jetzt auf das Ultimate gehst, Markal97, lass mich bitte wissen, ob das Skill Wheel Version 2.1 auch bei den Standard-Kampagnen (1.41) so stimmt. Früher brauchte man nämlich komplett Dark Magic und konnte mit Markal erst auf Level 30 den Howl of Terror, mittlerweile reicht wohl schon Level 26.

  • Ich werds schon irgendwie packen. Und wenn ich hilfe benötige wende ich mich an dich :rolleyes:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.