menschen kampagne mission 3 die belagerung

  • hallo habe mal eine frage zu heroes 5 der menschen kampagne zur driten mision die belagerung ich finde den held nicht man muss den inferno helden in der karte finden es gibt kenen richtigen weg zu ihm deswegen brauche ich hilfe

  • Wie schon gesagt wurde, musst du die Ziele erfüllen, d.h. das Gebäude bauen bzw. die dämonischen Kundschafter ausschalte. Ansonsten ist der Held östlich der Karte. Nachdem du dort die Teufel besiegt hast, müsstes du eigentlich angegriffen werden vom einem feindlichen Held.

  • Aber lass dir ruuuuhig Zeeeit beim Aufstöbern der Infernos, ansonsten ist deine Armee für die Konfrontation viel zu schwach.
    (Ist mir leider beim ersten Mal passiert, musste die Mission also neu starten.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.