HoF (erste Dungeonmission) Die Spionin

  • Ich hänge schon seit einigen Versuchen an dieser Mission, wenn ich mit Meinem helden die Dungeon einheiten angreife verliehre ich nach-und nach Einheiten, ich finde auch keine Verstärkung, kann mir jemand helfen diese Mission zu schaffen?

  • Mit Verstärkung sieht es wirklich ziemlich Essig aus. Deswegen sollte man erst einmal nach allen Kämpfen neu reinladen, wo man Einheiten verliehrt und dann den Kampf noch einmal machen oder eben erst einmal weiter gehen und den Kampf total vermeiden. :wall:


    Aber vorher versuchen jeden Kampf manuel zu spielen und dort mit Fernkämpfern und Harpien Hit-And-Run-Angriffen versuchen ein verlustfreies Spiel abzuliefern.


    Ich bin leider auch vor dem Level und stehen vor ein paar Druid-Ãlteste, wo ich erst einmal nicht ohne Verluste weiterkomme. :aua:

  • Ja, die Druidenältesten sind ziemlich heavy...ham mir meinen Stack normale Furien gekickt, tat schon weh. Aber na ja...danach kommt eigtl nichts dolles mehr. Wenn man weiÃ, wo der Ritualplatz ist gehts ganz locker...dann machst du noch eben die Priester oder Liche platt und bist durch. Wenn man auch noch die ganzen "Opfer-Stacks" kaputt haut, wirds aber wirklich eng.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.