Problem mit den Tears of Asha (Haven-Kampgne, Mission 5) in der Demo

  • Wie bekomme ich diese Tears of Asha? Wenn ich meine Helden graben lasse, erscheint endweder ''nothing here (was das heiÃt weià ich) oder ''It's somewhere to the north-east''. Daraus werd ich irgendwie nicht schlau.

  • also die meinen mit "somewhere to the northeast"
    das das thears of asha irgendwo im nort osten ist
    zitat: hattest du denn schon deine karte mit den obelistken so das du schon siehst wo asha ist ???

  • also ich hab schon 2 mal etwas gefunden, wo mir dann diese Puzzlecard angezeigt wurde und da ist dann jeweils ein stück der Karte Veschwunden. Gibt es Davon vielleicht noch mehr?

    Und bald wird Inferno regieren!! Giahahaha :D

    Einmal editiert, zuletzt von patta ()

  • mhhhh versuch doch mal die ganze karte zu enddecken


    ich habe die kampagne schon gespielt und habe auch da alle obelisken gefunden, versuch einfach mal die ganze karte zu enddecken und dann da die passenden obelisken zu finden

  • Hi


    Auf der Map gibt es ingesamt drei Obeslisken:
    No.1 ziemlich weit im Osten in der Nähe der Treppe in den Untergrund
    No. 2 neben dem gepflasterten Weg nach Dunmoor, bei der Gabelung Richtung Mercury-Factory und
    No.3 ganz im Südwesten.
    Wenn du alle drei besucht hast, wird die Puzzle-Map aufgedeckt und du weiÃt, wo die Tear of Asha vergraben liegt. Die Puzzlekarte kannst du dir durch "P" anzeigen lassen. Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von patta
    Hab jetzt alle drei gefunden. Bei mir ists die Mitte der Karte (ungefähr). Muss ich da dann Graben?


    Genau :) Graben dauert einen vollen Tag (der Held braucht und verbraucht alle Bewegungspunkte). Am besten stellst du noch nen zweiten Helden daneben, der dann die Tear of Asha so schnell wie möglich nach Dunmoor bringt.

  • Ãhm, ich kenne deine Puzzle-Map zwar nicht, aber ich möchte mal stark annehmen, dass die Tear "oben" zu finden ist. Bei meinen zwei Versuchen war sie das jedenfalls.

  • Also bei mir ist auf der Puzzlemap das Zeichen in der Mitte. Dann müsste das Ding doch auch in der Mitte sein, oder nicht?

  • In der Mitte ist ein Chemielabor, da grab ich momentan.
    Was für eine Meldung erscheint eigentlich, wenn man es gefunden hat?

    Und bald wird Inferno regieren!! Giahahaha :D

    2 Mal editiert, zuletzt von patta ()

  • das wär jetzt auch erledigt, aber jetzt hab ich ein problem mit der ersten Mission der Inferno Kampagne. Ich weià nicht, was ich da genau machen muss, und dann erledigt godric mich immer. Was muss ich tun ?