Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten :]
    Gut, dass es sich um ein Stand-Alone zum Vollpreis handeln wird, ist zwar unschön, aber wir können es doch eh nicht ändern, also warum darüber aufregen ;)


    Viel wichtiger ist doch die Info, dass es ein weiteres Add-On geben wird, und das dieses sehr wahrscheinlich einige wirklich neue Features bringen wird, die hochinteressant klingen. Da kann ich auch bis zum Herbst oder auch bis Weihnachten warten und darauf hoffen, dass Ubi aus den Fehlern gelernt hat und Nival das ganze richtig fertigstellen lässt :praise:

  • Zitat

    Original von Art
    Hallo erstmal bin wieder da.
    Ich finde das super endlich kommen die Orks und alternativ upgrades klingen super.Haven bekommt endlich rejnegaten hoffe ich.
    Orks als die guten klingt fuer mich super.


    Würde mir auch sehr gefallen ABER sie müssten drigend schwächer gemacht werden sonst ists unfair.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • "Auch Charaktere aus Dark Messiah of Might & Magic werden ihren Auftritt haben, was zu einer weiteren unerwarteten Wendung in der Geschichte führen wird."


    hmmmm damit ist wohl auch klar, warum es sich um einen stand-alone-teil handeln wird, damit unter anderem auch die dark messiah zocker ihrer geschichte ein neues kapitel hinzufügen können.......


    stellt sich mir nur die frage, ob man als homm5-spieler dann auch Dark Messiah of Might & Magic gespielt haben muss, um da durchzusteigen ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von xibalba1984stellt sich mir nur die frage, ob man als homm5-spieler dann auch Dark Messiah of Might & Magic gespielt haben muss, um da durchzusteigen ?( ?( ?(


    Ich hoffe nicht, da dort die Geschichte VOR Dark Messiah stattfindet. Sprich es kommen eben neue Charakter, welche der HoMM-Player nicht kennt und für den DMoMM-Player sind das eben die Charakter, die sie schon kennen, aber die jünger sind.


    Um das auf Herr der Ringe zu übertragen: Du wirst dann Gandalf in seinen Jugendjahren spielen, der grade dabei ist sich zu entscheiden ob der Zauberer oder Kämpfer wird.


    Also HoMM-Player wirst Du eben ein paar offene Fragen haben, wie es weiter geht. DAS wird Dir erst erklärt, wenn Du DMoMM spielst.

  • Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks :dang: :dang: :dang: :dang:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • erstmal super beitrag von pole...noch mehr infos wären echt nich nötig gewesen.


    also man hat ja auch gesagt man würde information von homm in dmomm finden.gut ich hab keine gefunden aber das is ja egal,die tatsache das es welche gab fand ich schonmal gut.


    das sich das jetzt mehr oder minder alles zusammenfügt is doch genau das was wir wollen,gut man geht davon aus beides gespielt zu haben aber das is mir eigentlich auch relativ egal.ich hab ja beide gespielt^^


    mal sehen wie das fertige produkt dann nachher ausschaut...

  • Spitze, freu mich tierisch..obwohl Herbst noch so weit weg ist :(.


    Könnte mir mal jmd evtl sagen ob ich das mit dem Stand-Alone richtig verstanden habe?
    Stand-alone ist das komplette Heroes 5, incl. aller Fraktionen und Karten, aber halt ohne die Kampagnen.
    Richtig so?

  • Zitat

    Original von Demon
    Vor allem die alternative Upgrades hören sich interessant an (hatte nicht genau das irgendwer hier schon vorgeschlagen?).


    Japp - ich fühle mich so verstanden - endlich kommt noch wirklich etwas neues hinzu!
    Auch schön, dass sie das alte Artefaktbasteln wieder dazugenommen haben - ich hoffe nur, es gibt generell erheblich mehr von der Sorte!


    Das "Stand-Alone" könnte auch bedeuten, dass sie endlich gravierende bugs und KI-Hänger behoben aber, das aber zu komplex für einen patch ist und sie alles komplett neu umgecoded haben *sich der Illusion hingeb*

  • Zitat

    Original von Tardin
    *sich der Illusion hingeb*


    Mann, Tardin, ich zieh mir jetzt auch eine rein, dann sind wir schon zu zweit...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Hoffentlich kommt es nicht zusammen in einer box mit H5 raus.
    Ich hab eine frage ,kann mir jemand sagen was das für ein ding is in der Ecke dass mit den Hörnern?

  • Rechts auÃen, meinst du? Sieht aus wie eine Barbaren-Frau (?), kann man nicht näher definieren. Weil die sie in HoMM II recht weiblich anmuteten, tippe ich mal auf einen Troll, sieht doch so ähnlich aus, oder?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich blicke auf diesem Screenshot noch nicht ganz durch, was da was ist...


    Links (mit Flügeln): Dieses neue Vieh? Ein pervertierter Behemoth?
    daneben, mit Bogen: Zentaur?
    Etwas davor, mit Gras aufm Kopf und Bärenfallen-Waffe ^^: ???
    Mitte, mit Schild und Schwert: Ork-Infanterie?
    Rechts daneben: Ork/Goblin als Medizinmann/Schamane?
    Ganz rechts: Weiblicher Troll?

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Das Teil mit den Flügeln ist wohl der aus DM angekündigte Pao Kai oder wie das Teil heiÃt. Auf Celestial Heavens hat irgendwer eine Beschreibung gepostet, wonach das eine Art degenerierter Drache ist.


    Zitat

    Pao Kais are dragons with lightning breath in Dark Messiah (I just found the name in a Dark Messiah walkthrough...)


    Ach, steht auch im Drachenwald:

    Zitat

    Paokais sind uralte Raubtiere, die die öden Landstriche von Ashan durchstreifen. Die Orks, die gegen ihre ehemaligen Herren rebellierten und vor ihnen flohen, fanden sie dort. Ihre Beziehung ist kompliziert und basiert auf Fazination und Hass gleichzeitig.
    Es wird erzählt, dass einige Orkstämme es geschafft haben, Paokai für die Jagd zu zähmen und zu trainieren, aber die meiste Zeit hängen diese degenerierten Drachen in den Ork-Lagern nur herum und halten Ausschau nach bequem erreichbarem Futter...

  • Zitat

    Ich hab eine frage ,kann mir jemand sagen was das für ein ding is in der Ecke dass mit den Hörnern?


    Ich glaube nicht nicht dass die weibliche Kreatur da eine Trollin ist, ich würde eher auf das Upgrade von der Kreatur die hier in der Mitte steht tippen und da sieht sie, für mich, mehr wie ein weiblicher Ork aus.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Was seltsam wäre...auf dem Bild von Demon sieht die nämlich noch aus wie n Mensch (Barbar)...wie wird die denn dann zu nem Ork??? Ist ja gruselig...nach dem Motto in HdR, dass Orks aus Elben entstanden sind...


    King Luie

  • Zitat

    Original von StaxKönnte mir mal jmd evtl sagen ob ich das mit dem Stand-Alone richtig verstanden habe?
    Stand-alone ist das komplette Heroes 5, incl. aller Fraktionen und Karten, aber halt ohne die Kampagnen.


    Stand-Alone bedeutet, dass es ohne zusätzliche Programme läuft. Nicht wie HoF, welches nicht ohne das Hauptspiel läuft. Dafür kostet es dann auch etwas mehr. :motz:


    Es wird alle Fraktionen haben, neue Karten und auch neue Kampangen. Dafür wirst Du wohl im Netzwerk nicht mit HoF oder das Orginal-Spiel spielen können, da es ein anderes Patchlevel hat.

  • hmmmmm 'n weiblicher ork ?( . dafür ist das wesen aber mal extrem zu "schön", weshalb sie als orkfrau wohl eher weniger bestehen würde, vertraut man auf den geschmack der orks.
    denk eher auch an eine von den orks aufgezogenen barbarin: viel haut, groà gewachsen und relativ menschliches aussehen......